ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Dynx Update


Seite 1 von 1

TheTinySteini schrieb am 02.01.2003 um 19:36 Uhr

Ein Fehler im DynX-Client machte eine Protokoll-Änderung nötig. Alte Versionen von DynX funktionieren leider nicht mehr mit der neuen Protokoll-Version.
Wir bitten daher alle Benutzer des ThWboards Version 2.8 (frühere Versionen sind nicht betroffen, da dort der DynX-Client noch nicht enthalten war), sich folgendes Update herunterzuladen:
DynX-Update 1.5
Die beiden enthaltenen Dateien dynx.php und dynx_class.php müssen in das /thwb/admin - Verzeichnis kopiert werden. Danach sollte DynX wieder wie gewohnt funktionieren.

bdominik schrieb am 02.01.2003 um 20:24 Uhr

@ttt: könntest du den Fehler beschreiben?

TheTinySteini schrieb am 02.01.2003 um 21:08 Uhr

Wofür?
Aber klar, kann ich:
Nachdem ich weitere Styles hochgeladen hatte, ging plötzlich die Liste der Styles nicht mehr - unter bestimmten PHP-Konfigurationen ging's noch (Andy), aber z.B. bei Bluetooth und mir nicht mehr. Ursache war, dass der Datenfluss vom Server zu früh abgebrochen wurde, wenn noch nicht alle Daten ausgelesen waren. Das Update fixt dieses Problem hoffentlich. Jetzt wird über feof() nachgefragt, ob noch Daten anstehen.
Da Benutzer älterer Versionen aber diesen Fix noch nicht haben, haben wir uns dazu entschlossen, das Protokoll geringfügig zu modifizieren, so dass der Client eine Fehlermeldung ausgibt und auf das Update hinweist. Ansonsten würden Benutzer älterer Versionen lediglich eine leere Liste ohne irgendeine Fehlermeldung zu sehen bekommen.

bdominik schrieb am 03.01.2003 um 13:17 Uhr

oki, danke

KennyGTW schrieb am 06.03.2003 um 13:45 Uhr

nur mal eine Frage: Was ist DynX?

MrNase schrieb am 06.03.2003 um 15:06 Uhr

Mit Dynx kannst du dir Styles direkt runterladen und bei dir in dem Template-Ordner packen und dann importieren... guck mal in den Admin Center unter "Download Styles" ;)

Seite 1 von 1