ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Security Fix 2


Seite 1 von 1

dp schrieb am 11.02.2003 um 19:02 Uhr

Leider war das Downloadarchiv für 2.81 wegen eines Fehlers meinerseits noch nicht vollständig gepatcht. Dies wurde soeben korrigiert, neue Downloads enthalten also den Fix bereits. Demnach wird allen 2.81-Administratoren empfohlen, sich das Patcharchiv herunterzuladen und zu installieren (natürlich nur falls noch nicht gepatcht).

bdominik schrieb am 11.02.2003 um 20:41 Uhr

Ähm, das blick ich jetzt nicht so ganz: ich habe schon vor recht langer Zeit mein THWB 2.81 downgeloaded. Ich habe dann das Security-Fix draufgemacht. Muß ich jetzt noch was tun?

Narodnaja schrieb am 11.02.2003 um 21:52 Uhr

Darth Paul postete
(natürlich nur falls noch nicht gepatcht).

Nö =) hat mich aber erstmal auch verwirrt.

MAGIX schrieb am 11.02.2003 um 22:26 Uhr

issn Entwickler die schreiben immer so verwirrend :D:D:D

Sh4d0w schrieb am 12.02.2003 um 14:17 Uhr

ahhh ja, dunkle "schattn" waren da noch! war nur nen fehler in der vollversion! *nix weitersag* ;)

thx aber, nu hab ich wenigstens gewissheit!!!

Seite 1 von 1