ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Status / Betatester gesucht


Seite 1 von 1

dp schrieb am 24.08.2002 um 14:22 Uhr

Das Release von 2.8 rückt langsam näher, allerdings gibt es noch viel zu machen, insbesondere müssen noch einige Bugs gefixt werden. Um gravierende Bugs in 2.8 und zukünftigen ThWboard Release-Versionen zu vermeiden, suchen wir nun einige Betatester. Wer will, kann sich hier als Betatester eintragen.

TheTinySteini schrieb am 24.08.2002 um 15:32 Uhr

Ich könnte noch Webspace bereitstellen, falls du den Beta-Download nicht über SourceForge laufen lassen willst.

Narodnaja schrieb am 24.08.2002 um 15:35 Uhr

hab mich natürlich gleich gemeldet, bin aber ab Di 8 Tage in Urlaub; aber soo nahe wirds ja noch nicht sein ;)

Stavros schrieb am 24.08.2002 um 16:33 Uhr

Kann auch noch nen Mirror beisteuern wenn du willst !

dp schrieb am 24.08.2002 um 20:45 Uhr

@ttt: das angebot nehme ich natürlich gerne an. komme dann auf dich zurück ;)

@narodnaja
ja, ein _bisschen_ länger wirds schon noch dauern ;)

Stavros schrieb am 25.08.2002 um 00:59 Uhr

wie groß ist denn das Board ? hab nur noch 200MB *g* ach ich hab auch unlimitiert Traffic

TheTinySteini schrieb am 25.08.2002 um 14:03 Uhr

@dp: Wann ungefähr ist mit dem Betatester-Release zu rechnen und vor allem, wie stark/wenig fehlerbehaftet wird er sein?

Wegen resourcecode.de Redesign halt, wenn b2.8 bald in halbwegs fertigem Status zu haben ist, dann würde ich so lange warten, um dann eine vernünftige Codebase zu haben. Denn soweit ich's im CVS gesehen hab, hat 2.8 ganz nette Features.

dp schrieb am 26.08.2002 um 21:05 Uhr

würde sagen in 1-2 wochen kanns losgehen, wie fehlerbehaftet weiss ich net. wir versuchen natürlich alles bis dahin bekannte zu fixen und auch selber zu suchen, aber der betatest hat ja gerade den sinn dass wir möglichst viele bugs haben (err finden :)).

Adrian schrieb am 26.08.2002 um 21:45 Uhr

Auch wenn ich auf meiner Website ken ThWboard mehr einsetze...
...auf Betatesten hab ich trotzdem Lust :)

Luki schrieb am 28.08.2002 um 20:33 Uhr

Ich bin natürlich auch dabei =)

Schnassel63 schrieb am 06.09.2002 um 17:07 Uhr

hi,
war ne weile nicht zu hause, bin auch dabei

mache dann wieder ein testboard online

MrNase schrieb am 07.09.2002 um 17:29 Uhr

Ich doch hoffentlich auch :?

Bitte nehmt mich mit! :)

dp schrieb am 07.09.2002 um 19:28 Uhr

die betatester sind schon ausgewählt, in den nächsten paar tagen gibts ne mail an die, die dabei sind.

MrNase schrieb am 07.09.2002 um 20:20 Uhr

Argh und ich hab bestimmt mal wieder Pech..! :))
Zum Thema Mirror: Ich könnte rein theoretisch auch einen Mirror zu verfügung stellen. Ein Wort reicht. :D

Seite 1 von 1