ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Status


Seite 1 von 1

dp schrieb am 29.08.2003 um 02:54 Uhr

Ich habe hier ein kleines Statement zum aktuellen (Entwicklungs-)Stand verfasst. Dieses sollte sich jeder durchlesen, insbesondere diejenigen, die Interesse haben am thwboard mitzuwirken.

compact74 schrieb am 29.08.2003 um 08:03 Uhr

Hm, hört sich nicht gut an ?!

Ich werde jetzt nicht ganz schlau aus deinem Posting, einerseits sagts du, du möchtest hie rnichts abgeben, weil du schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast, andererseits ist dein Schlusssatz, dass du die Projektleitung abgibst (an wen wissen wir nicht).

Ich habe volles Verständniss, wenn man als Projektleiter irgendwann mal keinen Bock mehr hat (geht mir ähnlich) aber den Kopf in den Sand stecken bringts auch nicht denke ich!?

So wie ich das jetzt verstanden hab, gibt jetzt jeder der programmieren kann irgendwelche Patches ab, keiner weiß so genau wer was wan wie wo programmiert und es entsteht eventuell ein heiloses Chaos.

Naja, ich bin "nur" ein treuer User des Boards, es wäre sehr schade, wenn unsere Community, mit über 3000 registrierten Usern sich ein neues Board anschaffen müßte, weil auf kurz oder lang der Support eingestellt werden würde (oder dergleichen).
Naja, was ich sagen will, sollte ich mit meinen "No-PHP" Kenntnissen irgendetwas tun können, um die Situation zu verbessern oder zu unterstützen, dann sagt bitte bescheid!

Bluetooth schrieb am 29.08.2003 um 10:01 Uhr

Ums klarzustellen: DP wird definitiv in seiner Position als Projektleiter dem Projekt erhalten bleiben, allerdings sucht er zeitweilig eine Vertretung für Betatest/Versions-Zusammenführung/Release. Die Vertretung wurde noch nicht benannt, ist aber notwendig, damit das ThWboard "lebendig" bleibt.

compact74 schrieb am 29.08.2003 um 10:28 Uhr

das hörte sich in der Erklärung anders an, hm, gut, um so besser!

TheTinySteini schrieb am 29.08.2003 um 18:40 Uhr

Ich werde jetzt nicht ganz schlau aus deinem Posting, einerseits sagts du, du möchtest hie rnichts abgeben, weil du schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast, andererseits ist dein Schlusssatz, dass du die Projektleitung abgibst (an wen wissen wir nicht).

dp's erste Aussage bezog sich auf den Code, die zweite auf die Verantwortung. Das sind zwei paar Stiefel ;)

theDon und ich haben uns aber dazu entschlossen, den derzeit laufenden Betatest definitv fertigzustellen. Es wurden schließlich wirklich eine ganze Reihe Fehler und vor allem Sicherheitslücken ausgebessert, das wollen wir euch nicht vorenthalten.

MrNase schrieb am 29.08.2003 um 18:41 Uhr

...ich will auch testen :(

TheTinySteini schrieb am 29.08.2003 um 20:36 Uhr

Jaja ;)
Lass uns bitte erstmal die gefundenen Fehler aufarbeiten, ich denke es wird noch nen zweiten Release Candidate geben - da darfste dann auch fleißig mittesten. Es macht nur zur Zeit keinen Sinn, weil die meisten Sachen schon gefixt sind, aber noch kein neuer Code für die Tester rausgegangen ist.

MrNase schrieb am 29.08.2003 um 20:38 Uhr

Gut, wenigstens ist es zur Kenntnis genommen worden ;)

>>Es macht nur zur Zeit keinen Sinn, weil die meisten Sachen schon gefixt sind

kann ich ja nicht wissen :rolleyes:


>>ich denke es wird noch nen zweiten Release Candidate geben

stimmt, besser ist es :)

Luki schrieb am 29.08.2003 um 21:03 Uhr

*zurücknehm* - hat sich ja erledigt :)

theDon schrieb am 29.08.2003 um 21:20 Uhr

ehem. ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber _ich_ habe keinen admin-access hier.

Seite 1 von 1