ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Statusbericht: ThWboard Beta 2.84


Seite 1 von 1

MrNase schrieb am 04.01.2004 um 12:52 Uhr

Statusbericht Beta 2.84
==================

Bug: Beim Löschen von Posts / Threads wurde falsch gezählt. (theDon)
Bug: Unnötiges &highlight= bei der Suche. (theDon)
Bug: Newsletter konnte unter Umständen nicht verschickt werden. (theDon)
Bug: Quicklinks können jetzt auch ohne http:// beginnen. (theDon)
Bug: Session-ID wurde unter Umständen nicht korrekt weitergegeben.
(theDon)
Bug: Keine Zeilenumbrüche in PMs. (theDon)
Bug: XSS in board.php. (theDon)
Bug: `0-9' In der Memberlist funktionierte nicht. (theDon)
Bug: Es wurde bei voller PM-Box keine PM-Kopie im Postausgang
gespeichert, wenn der User `Kein PM-Limit' hatte. (theDon)
Bug: Threads konntent nicht gelöscht oder verschoben werden. (theDon)

Änderung: Es werden nur noch die ersten 24 Bits der IP verglichen, dies
sollte Probleme mit AOL beheben. (theDon)
Änderung: ThWBCode im Kalender möglich. (theDon)
Änderung: Bei IP-Mismatches wird, falls ein gültiges cookie vorhanden
ist, kein Fehler angezeigt. (theDon)
Änderung: Die Zeit für session timeouts ist jetzt einstellbar. (theDon)
Änderung: Templates: Optimierungen. (MrNase)
Änderung: CSS werden ausgelagert. (theDon)

Neu: Im MySQL-Cleaner können jetzt die Post- und Threadcounts für die
Boards neu gezählt werden. (theDon)
Neu: In Posts werden Session-IDs aus Boardlinks entfernt. (theDon)


ToDo:
Viel gibt es nicht mehr zutun, es gibt noch ein kleines Problem mit [noparse] und der Highlight-Funktion der Suche. Natürlich wird diese Version ausgiebig getestet (z.B. von Luki).

Release:
Laut theDon's Aussage ist ein Release bis zum 7. Januar durchaus zu schaffen.
Ich habe mich grade selber vom aktuellen Stand überzeugt und wenn keine weiteren Fehler auftret
en wird es dann so weit sein.


Wir hoffen, mit der 2.84 ein paar Dinge bei der Community wiedergutmachen zu können und euch zu beweisen, dass die Entwicklung weitergeht und wir euch nicht im Regen stehen lassen.

Es kann nur besser werden und es wird ;)


Vielleicht nochmal etwas in eigener Sache: manche mögen es schon bemerkt habe, ab gestern bin ich offiziell im Entwicklerteam und werde für diese Version und für alle kommenden Versionen die Templates bearbeiten.

Tobi schrieb am 04.01.2004 um 13:00 Uhr

juhu!
Ich freu mich schon auf die neue Version, hoffentlich kommt die so schnell wie möglich und ohne Bugs raus!

An MrNase: Viel Glück bei deiner neuen "Arbeit" ;)

MAGIX schrieb am 04.01.2004 um 13:16 Uhr

@Nase fein fein

darf das Beta Test Team wieder ran oder ein öffentlicher Beta Test, so wie Du es mal vorgeschlagen hattest ?

Jonas schrieb am 04.01.2004 um 14:16 Uhr

ihr teste die ganze zeit nen baord im beta-stadium magix :P

@Profilein: sauber, dass du dich jetzt nen bisserl mit hinterklemmst, machst du dann acuh die oeffentlcihkeitsarbeit? DIE fehlt dem thwb naemlich ;)

@theDon: schoen dass auch von deiner seite weiterhin was kommt

Zweeper schrieb am 04.01.2004 um 14:53 Uhr

das hört sich doch mal gut an!!

Luki schrieb am 04.01.2004 um 15:02 Uhr

da geht die Sonne auf...

nebenbei, es gibt viele kleine und unscheinbare Verbesserungen :)

freut Euch!!

Schnassel63 schrieb am 04.01.2004 um 17:12 Uhr

huhu NAse ;)

na endlich mal wieder was erfreuliches

sollte wieder ein Test laufen
ich bin dabei ;)

jamax schrieb am 04.01.2004 um 20:28 Uhr

Echt klasse Jungs jipiheihey

Sh4d0w schrieb am 04.01.2004 um 21:59 Uhr

junxx n1!!! das nenn ich ma kenial! ich freu mich... auf zu neuen erfolgn!!!...

p.s.: die sig von Luki "thedon: "btw, die orthodoxen christen feiern weihnachten am 07.01"
*wer's nicht glaubt kommt auch in Himmel*" findsch ma geil!

p.p.s.: hoffe, dass die mehrheit der hacks dann auch wieder weiterentwicklt werdn! (an smilies denk! *fG*)

reinhaun...

Tobi schrieb am 05.01.2004 um 11:29 Uhr

ja ich hoffe auch wirklich das die Hacks für die 2.84 umgebaut werden ;)

...aber jetzt soll erstmal die 2.84 erscheinen *bittebringtsieheuteraus*

MAGIX schrieb am 05.01.2004 um 11:55 Uhr

@Tobi ja das werden sie ;) allerdings geht das ja nur wenn die 2.8.4 draussen ist :)

Morpheus schrieb am 05.01.2004 um 15:30 Uhr

@MacNase
jedem Mitglied den Passenden Usertitle

KäptenK schrieb am 08.01.2004 um 11:24 Uhr

@thwb
gesundes erfolgreiches neues Jahr

Moin
Nach erfolgreichen 2.84 update

sind die styles in den einzelnen boards sind verschwunden. Es lassen sich auch in neuen boards kein anderen styles anlegen. Nur ein Style für alles.

www.nullenergiehaus.com

www.zk10.com

MAGIX schrieb am 08.01.2004 um 12:25 Uhr

hm kann man nicht definieren welche css welches Board nutzen soll ?

KäptenK schrieb am 08.01.2004 um 12:54 Uhr

@magix

klar man kann unter edit boards jedes board einen eigenen style zuweisen, d.h. man könnte aber es geht nicht. Ging aber vorher.


www.nullenergiehaus.com

www.zk10.com

Seite 1 von 1