ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Subversion Server bald offline


Seite 1 von 1

dp schrieb am 10.01.2006 um 21:04 Uhr

Hallo,

da der Subversion-Server vorerst (leider) nicht mehr benoetigt wird und der hostende Server zum Monatsende abgestellt wird, haben wir uns entschlossen den momentanten Zustand einzupacken.

Dazu gehoert die aktuelle Revision in ausgecheckter Version

- http://85.10.199.47/~td/thwb/thwb-2006-01-10-trunk.tar.gz
- http://85.10.199.47/~td/thwb/thwb-2006-01-10-trunk.tar.bz2

(dies ist kein Release)

sowie ein vollstaendiger Dump der Subversion-Repository, falls jemand das komplette Projekt samt Historie importieren will

- http://85.10.199.47/~td/thwb/thwb-2006-01-10-svn.dump.bz2

Der Webserver bleibt nach wie vor online.

Toddymero schrieb am 28.02.2006 um 09:01 Uhr

Hallo,

ich habe die gelinkten Dateien runter geladen. Beim Versuch diese zu öffnen, gibt es bei Winzip eine Fehlermeldung: "Error reading header after processing 0 entries."
Vielleicht kann mir jemand schreiben, wie ich sie öffnen kann, bzw. was ich falsch mache oder mir paar funktionierende Dateien zusenden? Vielen Dank,

Thorsten+++ JJJJ:
P.S.: Bei dem unteren Link wird allerdings eine Textdatei angezeigt.

PhoenixDH schrieb am 01.03.2006 um 09:42 Uhr

Sind unter Linux erstellte Archive nehme ich mal stark an!
Solltest mal versuchen sie unter Linux zu entpacken!

Toddymero schrieb am 01.03.2006 um 10:19 Uhr

@PhoenixDH
Danke für den Tip. Kann ich leider aber nicht,da ich kein Linux habe. Vielleicht ist es ja jemanden möglich die Dateien zu entpacken, als "normale" Datei zu "winzippen" und mir dann ggf. zuzusenden oder unter Angabe eines Links ins Netz zu stellen? Danke und

mfG

Juergen1980 schrieb am 01.03.2006 um 15:44 Uhr

hatte mit winrar keine probleme

Toddymero schrieb am 02.03.2006 um 09:48 Uhr

@ Juergen
:)
Ich bedanke mich recht herzlich für den Tip.
Bei mir funktionierte das auch. Grüße
=)

fratzi schrieb am 16.07.2006 um 23:14 Uhr

User die keinen Zugriff auf Foren haben (diese aber sehen, da in den Optionen "Show private boards" auf YES steht), erhalten ein rotes Icon sobald etwas neues gepostet wurde.

Da die User allerdings nicht auf das Forum zugreifen können, stört das rote Icon ziemlich.

"Alle Boards als gelesen makieren" bewirkt auch nichts.

http://img161.imageshack.us/img161/6451/redfolderdw7.jpg

Gibt es für diese letzte Revision einen Hack/Fix für dieses Problem?

Scrratch schrieb am 23.08.2006 um 08:24 Uhr

du kannst boards auf die die user keinen zugrff haben ja ausblenden, wäre die schönste version...

alternativ den teil im code suchen und raushaun....

PS: das ist sicherlich kein bug sondern soll die user davor bewahren irgendwo hinzuklicken wo se eh nich hin können :P

Seite 1 von 1