ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Thwboard 2.82 nähert sich der Fertigstellung


Seite 1 von 2 – nächste Seite >>

theDon schrieb am 28.09.2003 um 23:34 Uhr

Soeben wurde der Release Candidate 3 veröffentlicht. Dies wird hoffentlich der letzte Release Candidate sein, danach gibts dann die final. (wenn nicht noch nen größeres rewrite fällig wird ;))

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 29.09.2003 um 00:28 Uhr

kann man den testen?

theDon schrieb am 29.09.2003 um 14:04 Uhr

schon, das ist aber kein public beta test ;)

gfc schrieb am 29.09.2003 um 14:09 Uhr

würde sich jemand erbarmen und ein changelog schreiben?

MrNase schrieb am 29.09.2003 um 14:19 Uhr

Puh, da gibt es viel zu schreiben ;)

die 2.82 ist ein Bugfix-Release und es wurden keine neuen Features hinzugefügt ;) Das was geändert wurde wird theDon sicherlich gerne selber ankündigen möchten :)

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 29.09.2003 um 15:11 Uhr

dann nonpublic :D

Fanta schrieb am 29.09.2003 um 15:22 Uhr

endlich mal wieder gute nachrichten :D

Gamy schrieb am 29.09.2003 um 20:36 Uhr

Hehe, wir können uns aber freuen, es wird ab dem release eine neue Seite zu THWB geben. Die Styleseite!

MrNase schrieb am 29.09.2003 um 21:08 Uhr

Och Gamy! Warum musst du alles schon vorher erzählen? :D

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 30.09.2003 um 00:36 Uhr

warum kommen jetzt styles wenn css kommt?

Jürgen S. schrieb am 07.10.2003 um 19:15 Uhr

Hallo,
wie lange, denkt ihr, wird die letzte Beta Phase dauern? (Fehlerfreiheit vorausgersetzt - ist klar)
Und noch eine Frage - kann man sich diese Beta irgendwo runterladen? Die 2.81 läuft ja auch "nur" als Beta.
Gruß

MrNase schrieb am 07.10.2003 um 19:56 Uhr

Nein kann man nicht. Es gibt ein internes Team das sich um den Test kümmert.

Dauer? Kann schnell gehen wenn keine Fehler mehr drin sind :rolleyes:


Die korrekte Bezeichnung für diese Testversion ist 'ThWboard 3 beta 2.82 rc3' :)

headspacer schrieb am 15.10.2003 um 17:51 Uhr

moin,

ich will meine seite auf die neue version aufbauen... nun: wies ausschaut sind noch fehler enthalten.... ich will ja nicht unhöflich werden: aber kann einer die ungefähre dauer der tests / fixes sagen?
Wird es sich um tage, wochen oder noch um monate handeln? ;D (plz keine "when it`s done" antworten)

Bluetooth schrieb am 15.10.2003 um 18:25 Uhr

ist aber so, when it's done ... ;)

es wird zwar derzeit die Entwicklung forciert, genaue Aussagen lassen sich aber nicht treffen. Aber Jahre wird es sicherlich nicht dauern :D

Einige Wochen wird es definitiv noch dauern, vor Weihnachten sollte die neue Version spätestens da sein, denke ich (das ist aber jetzt keine offizielle Aussage, sondern pers. Einschätzung)

theDon schrieb am 15.10.2003 um 22:33 Uhr

ich hab ab samstag zwei wochen herbstferien ;)

Bluetooth schrieb am 16.10.2003 um 01:00 Uhr

ich nicht ^^

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 16.10.2003 um 02:13 Uhr

bis weihnachten ?!?!?!?!?!?!?

Bluetooth schrieb am 16.10.2003 um 07:12 Uhr

Ist doch nen nettes Weihnachtsgeschenk oder? ;)

Wie gesagt, das ist meine Einschätzung, wenns früher fertig wird, umso besser :)

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 16.10.2003 um 12:48 Uhr

das wirft mein ganze planung durcheinander :)

MrNase schrieb am 16.10.2003 um 13:06 Uhr

Immer schön locker bleiben. Es ist keine offizielle Aussage sondern nur eine Einschätzung. Eine offizielle Aussage könnte z.B. "1. Dezember" lauten. Nur weil Bluetooth seine Meinung postet muss man nicht gleich vom schlimmsten ausgehen ;)

Bluetooth schrieb am 17.10.2003 um 15:28 Uhr

Besser ich poste was schlimmes und es kommt nachher besser als umgekehrt :D So kann man sich drüber freuen, dass es früher fertig geworden ist ;) <-- Standard-Taktik Informationstechniker :D

MrNase schrieb am 17.10.2003 um 17:14 Uhr

Ach, ich komme wieder ins Offtopic, aber es passt wunderbar zu deinem Beitrag:

Der Händler bei dem ich mir gestern meinen neuen Prozessor gekauft hat meinte auf die Frage von mir warum er nicht funktionieren würde: "nunja, der Prozessor wurde falsch eingebaut und ist durchgebrannt". Er hörte wohl mein entsetztes Schlucken am Telefon und meinte daraufhin "es kann aber auch sein, das das Mainboard keinen Saft bekommt".

Ich sage nur Shocktherapie. :D Aber ich muss dir recht geben, ich hab mich gefreut das der schlimmste Fall nicht eingetreten ist ;)

Luki schrieb am 29.10.2003 um 19:14 Uhr

freut Euch eventuell am Weekend :)

MrNase schrieb am 29.10.2003 um 19:18 Uhr

Wenn Luki keine Beiträge mehr verfasst... :rolleyes:

Luki schrieb am 30.10.2003 um 18:24 Uhr

*g* - war der letzte im Betaforum :) (hoffentlich)

mich aus die Final froi! :)

Seite 1 von 2 – nächste Seite >>