ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / ThWboard Beta 2.7 -- Informationen


<< vorherige Seite – Seite 2 von 2

Jonas schrieb am 26.01.2002 um 14:08 Uhr

hm, ich finds teuer, das sag ich aber bei allen webangeboten und sowas, da ich immer von meinem kenntnisstand ausgehe, und wenn cih dann sehe, was einige leute für irgendwelche billigwebsites von firmen abzocken kommt mir die galle hoch...

genauso gehts mir bei der preisliste von app...

Morpheus schrieb am 26.01.2002 um 17:30 Uhr

Evtl wäre es später n Möglichkeit ne E.Commerc variante zu programmieren, dh ne Version inkl Online Shop mit allerlei technischer Möglichkeiten die ein E-Commerce Unternehmen halt braucht. Aber solange uns Funner den Traffic bezahlt, wird das Projekt kostenlos bleiben... ich denke, das wir damit gegenüber den anderen Boards auch Punkten können

Adrian schrieb am 26.01.2002 um 19:37 Uhr

das mit dem app-copyright ist doch ne gute idee, wer meint, dass er sein Geld für so was rauswerfen will, soll es doch machen.
Das mit dem kostenpflichtigen support find ich einfach SCHEI*E

jokey2k schrieb am 17.02.2002 um 13:14 Uhr

Moin!

Bin auch sehr begeistert von dem Board. Also kann eigentlich alles, was man so braucht ;-)

Aber meine Frage: Wieviel Traffic habt ihr denn so im Monat?

Tobi schrieb am 18.02.2002 um 11:04 Uhr

wann soll denn die 2.7 rauskommen?

Und was wird neu sein?

Morpheus schrieb am 18.02.2002 um 21:00 Uhr

wenn es fertig ist ! ganz einfach...

aber so langsam gehts dem ende zu =)

Tobi schrieb am 21.02.2002 um 19:05 Uhr

was ist mit den Hacks von 2.6 muss man die dann alle neu reinschreiben?

Jonas schrieb am 21.02.2002 um 19:09 Uhr

natürlich musst du die alle neu einfügen!

das ist ja der ärger mit den updates *grml*
deswegen mach ich nach 2.7 auch so schnell kein update mehr :\

jokey2k schrieb am 21.02.2002 um 19:28 Uhr

Meine Trafficfrage wurde ja auch leider noch nicht beantwortet.. Vielleicht auch Antwort per mail, wenn das nicht das ganze Forum wissen soll ;-)

Gruß Markus

Narodnaja schrieb am 21.02.2002 um 21:47 Uhr

steht irgendwo in anderen Foren, such mal selber danach ;)

jokey2k schrieb am 21.02.2002 um 21:49 Uhr

Leider tut es das nicht. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden...

Schnassel63 schrieb am 21.02.2002 um 21:54 Uhr

na dann schaue mal hier nach
http://www.thwboard.de/support/showtopic.php3?threadid=179

Apfelkorn schrieb am 26.02.2002 um 18:11 Uhr

dma stinkt... ausserdem hat der lizenzgebüren an dp zu zahlen! ( finde ich zumindest ) apboard ist nur ne weiterentwicklung von magicboard, was auch aus dp's mist gewachsen ist... magicboard ist aber laut dp in die hose gegangen und er hat ganz neu angefangen... so ist das thwboard entstanden.

Fazit: DMA's apboard ist im Gunde nur dp's magicboard. Das spiegelt sich schon im Design ab und an der schlechten geschwindigkeit...

habt ihr eigentlich schon gesehen, was dma da für murks gemacht hat? ich sage nur: $db->query()
ausserdem schlechtes html und ein absolut LÄCHERLICHER quelltext schutz, der an sich schon von schizophrenie zeugt... DAS STINKT!

Adrian schrieb am 02.03.2002 um 14:05 Uhr

ICQ-Log zwischen mir und Morpheus:


Morpheus: mmh die Version B2.7 ist eigentlich fertig
Adrian: toll
Morpheus: es werden zur zeit n paar Bugs gefixt und dann isses das
Adrian: super, wann ist ungefähr das release
Morpheus: wenn die Bugs draußen sind =)

Jonas schrieb am 02.03.2002 um 14:09 Uhr

sauber!

ich werd mir dann mal die aktuelle CVS ziehen, und noch n bisschen testen ;)

Apfelkorn schrieb am 04.03.2002 um 14:56 Uhr

lol

Morpheus schrieb am 04.03.2002 um 16:58 Uhr

wie lol ?

Dennis schrieb am 10.03.2002 um 12:13 Uhr

Sagt mal wenn ich die neue Version installiere. Sind dann die alten Posts in meinem Board weg?

Jonas schrieb am 10.03.2002 um 12:25 Uhr

wenn du sie nur installierst, ja.
aber so wie ich das sehe wird dann ein update script mitgeliefert

Jonas schrieb am 10.03.2002 um 13:50 Uhr

schau mal hier:

http://www.thwboard.de/support/showtopic.php3?threadid=1176

das ist die testversion der beta 2.7

beta versionen sind übrigens alle unter 3.0 ;)

Dennis schrieb am 10.03.2002 um 14:13 Uhr

Es gibt nen Update? Cool. Gibts dann auch ne Anleitung damit ich nichts falsch mache ? :)

Dennis schrieb am 10.03.2002 um 14:39 Uhr

Wann kommt der Release?

<< vorherige Seite – Seite 2 von 2