ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / ThWboard Beta 2.7


<< vorherige Seite – Seite 2 von 3 – nächste Seite >>

Jonas schrieb am 11.03.2002 um 20:06 Uhr

beim löschen eines threads (ja, es geht als admin ohne probs...):

"GEL&OumlSCHT"

da hat wohl ne routine zu oft zugeschlagen... :D

dp schrieb am 11.03.2002 um 20:13 Uhr

@Galaxius111: deine mysql version ist vermutlich zu alt, die ` mag deine version wohl nicht

@Jonas: &Ouml; ist das korrekte html zeichen für Ö, damit es auch unter linux korrekt dargestellt wird. (zeichensatz) oder was ist da jetzt das prob?

Patric schrieb am 11.03.2002 um 20:21 Uhr

Hallo Entwickler,

erstmal vielen vielen Dank für die ständige Pflege und Erweiterung des Boards.

Ich habe folgende Frage:

Im Moment benutze ich noch die Version 2.5, kann ich problemlos auf die neuste Version updaten, oder muss ich erst alle "Zwischenversionen" einzeln installieren ?

Danke,

Patric

Jonas schrieb am 11.03.2002 um 20:44 Uhr

@dp: das ist mir schon klar, doch es sollte auch Ö angezeigt werden, und nciht der code...

dp schrieb am 11.03.2002 um 21:11 Uhr

@patric: das ist leider nicht möglich. du musst alle zwischenupdates durchführen.

das wäre sonst wirklich zuviel aufwand, von allen möglichen versionen immer ein neues update script zu programmieren :\

@Galaxius111: verwundert mich jetzt zwar, aber ich werde die 2.71 ohne die ` machen, dann sollte das problemlos klappen.

@Jonas: axo

Schnassel63 schrieb am 12.03.2002 um 11:33 Uhr

der img-code geht im Signum nicht mehr :(

da wird dann die url angezeigt, siehe mein Sig hier, da kommt ein kleines Bild

Ich habe mal eine User-Gruppe angelegt, da scheint auch zu gehen. Wenn ich jetzt aber einen User der Gruppe zuordnen möchte kommt folgendes:

MySQL: Table 'test-forum.tb_moderator' doesn't exist

query: DELETE FROM tb_moderator WHERE userid=2

Affected Rows: -1

Der User wird definitiv nicht der Gruppe zugeordnet!!

[EURdit]

Man kann User schon einer Gruppe zuordnen. Das geht aber nicht wenn der User auf Regular gesetzt wird, dann kommte die Fehlermeldung, siehe oben

dp schrieb am 12.03.2002 um 13:31 Uhr

da mit dem [img] tag verstehe ich nicht, erklär das bitte mal genauer (am sig code wurde garnichts modifiziert).

wegen dem anderen, ist ein bug. wird in der 2.71 gefixt die heute noch released wird.

Schnassel63 schrieb am 12.03.2002 um 13:35 Uhr

ich habe praktich mein Signum so wie er hier im Board ist in der Version 2.7 reinkopiert und dann erscheint anstelle des Bildes das hier:

[img]http://schnassel.homeip.net/grund/disney1.gif



sollte aber so nicht angezeigt werden!

den Abschluss von img muste ich hier im Post leider weg lassen, da immer das Bild angezeigt wurde

bewundern kann man es hier: http://schnassel.homeip.net/thwb/

dp schrieb am 12.03.2002 um 14:00 Uhr

schau mal bei basic settings im admincenter nach image post level. dort kannst du einstellen ob images auch in signaturen erlaubt sind.

Schnassel63 schrieb am 12.03.2002 um 14:13 Uhr

thx, das mit dem Signum habe ich in den Griff bekommen. Dabei ist mir im Admincenter noch was aufgefallen:

Show posts level
Show posts:
0 - Never, dont show any post counts.
2 - Show own postcount only.
3 - No restriction

Ist es Absicht, das dort die 1 fehlt?

Adrian schrieb am 12.03.2002 um 14:42 Uhr

Besteht Interesse an einem deutschen Admin-Bereich?

Jonas schrieb am 12.03.2002 um 14:43 Uhr

nein, höchstens sprachdateien allgemein wären eine überlegung wert, aber dann besser getrennt, admin und forum

Andy schrieb am 12.03.2002 um 14:46 Uhr

Adrain... hastn du nicht einige hacks bereits versprochen, aber noch nicht fertiggestellt, und willst schon wieder neue machen?

Adrian schrieb am 12.03.2002 um 16:53 Uhr

das mit dem admin-center mach ich eigentlich nur, weil ich lieber alles auf deutsch hab;)

Adrian schrieb am 12.03.2002 um 16:53 Uhr

mit den hackz hab ich mir zeit gelassen, damit ich sie für 2.71 machen kann

yorki schrieb am 12.03.2002 um 17:00 Uhr

mir wärs in deutsch auch angenehmer. wenn du das machen könntest, wäre super.
mfg yorki

Adrian schrieb am 12.03.2002 um 17:14 Uhr

ok, auch wenn ich bei meinem 2.6 bleiben werde (hacks)

Andy schrieb am 12.03.2002 um 17:15 Uhr

ok, schön... mach was du für richtig hälst :)

Fake_Bond schrieb am 15.03.2002 um 19:55 Uhr

Was ist mit einem Upgrade von 2.6 (ohne b)? Geht das oder muss ich vorher auf 2.6b upgraden?

Jonas schrieb am 15.03.2002 um 20:02 Uhr

vorher auf 2.6b

Deaf schrieb am 23.03.2002 um 11:52 Uhr

ich habe 2.7 also wie kann ich update zu 2.73 ???

Bitte erklär mir genaues! Danke sehr!

dp schrieb am 23.03.2002 um 14:29 Uhr

steht alles im thread zu 2.72!

Petz schrieb am 24.03.2002 um 03:26 Uhr

HI,......... ich schreibe mal lieber hier hin, da scheinen die Antworten schnell zu kommen ;)

Also, folgendes Problem:

Ich habe ein Update von 2.6b auf 2.72 durchgeführt, natürlich mit allen zwichen versionen. Es läuft auch alles soweit so gut, nur leider können Gäste die Foren nicht einsehen ! Habe natürlich die Rechte so verteilt dass es für die gäste möglich ist, die Foren einzusehen, aber nicht posten zu können. Klappen tuts nicht ! Und es ist halt dringend, da die Gäste immer gleich verschwinden wenn sie die Foren nicht wenigstens einlesen können ! ........ würd ich auch machen ! ;)

So hoffe auf schnelle Antwort........

Greetz.........


PS: Das ThwBoard Projekt gefällt mir richtig gut ! Also ich bau auf euch ! ;)

Petz schrieb am 24.03.2002 um 04:00 Uhr

Habs schon gecheckt ! danke trotzdem ................

Ja ich hatte das do_register script schon geändert,....... hatte zwar auch gefunzt, nur konnten halt die Gäste die Foren nicht einsehen ! llloolll .....<<< und wieder hing es nur an der >> 0 << :D

Greetz......

Petz schrieb am 24.03.2002 um 04:23 Uhr

lllllloooolllllll Hab doch noch was gefunden :D

Beim absenden einer Registrierung bekomme ich folgenden fehler gemeldet (Obwohl die Registrierung geklappt hatt ..... scheint nicht wirklich wichtig zu sein, sieht aber nicht schön aus ;) )

[b]Warning: Empty delimiter in /mnt/host-users/just-friends/board/do_register.php on line 81[/b]



Wäre nett wenn mir jemand mit einem Tip das teil entfernen könnte ! Suche und Suche,..... finde aber kein prob......

thx

Greeeetz........

<< vorherige Seite – Seite 2 von 3 – nächste Seite >>