ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Thwboard Beta 2.73


<< vorherige Seite – Seite 3 von 3

Tobi schrieb am 20.07.2002 um 15:18 Uhr

wann kommt denn mal wieder eine neue Version raus?

Narodnaja schrieb am 21.07.2002 um 21:21 Uhr

wenn sie fertig is ;)

sorry aber das dürfte die Antwort sein die du auch von anderen erhältst. Ich bin ja selber ungeduldig =)

Andy schrieb am 21.07.2002 um 22:03 Uhr

Jo, its done when its done.

Sunbringer schrieb am 09.08.2002 um 22:48 Uhr

Tjo.. ich hab ein Problem:

Ich habe von 2.6b auf 2.73 updaten wollen. Wie beschrieben habe ich alle Datein von 2.7 geuppt und dann das update erfolgreich ausgeführt. Doch leider komme ich nun nicht mehr ins Admin-Center. Da is guter Rat teuer.. ich kann nämlich nichts mehr machen. Das Forum ist geschlossen und ich komm nicht mehr rein, geschweige denn das ich das nächste Update ausführen kann... PANIK!

Jonas schrieb am 10.08.2002 um 13:44 Uhr

wie kommst du net mehr ins admin center? www.domain.de/forum/admin über den link müsste es gehen...

Sunbringer schrieb am 10.08.2002 um 18:19 Uhr

nop.. der nimme meinen Acc net an, ich kann mich da nicht mehr einloggen :(

Jonas schrieb am 10.08.2002 um 22:45 Uhr

hast du vielleicht in der db was zerschossen? welche board version hattest du denn vorher? die 2.6 oder die 2.6b???
hast du nen backup der db? wenn ja, SICHER ES GUT, ansonsten, mach JETZT nen backup, bevor alles zu spät ist

Sunbringer schrieb am 11.08.2002 um 02:03 Uhr

Ich benutzte 2.6b bisher und hab das dann auf 2.7 geuppt, danach ging NIX mehr :( Backup hab ich nicht und weiss auch net wie ich das jetzt noch machen soll.... an den DBs hab ich nix gemacht, bin nur den Update-Anweisungen gefolgt, dann wars vorbei :(

Jonas schrieb am 11.08.2002 um 12:49 Uhr

eben um die db gehts aber auch beim update...
gib mir mal bitte den link zu deinem forum, schick mir den link zu phpmyadmin und deine admin zugangsdaten bitte PER PM, dann schau ich mal, was ich noch retten kann, das kriegen wir schon wieder hin!

<< vorherige Seite – Seite 3 von 3