ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Thwboard Beta 2.8


<< vorherige Seite – Seite 2 von 3 – nächste Seite >>

seikeinfloh schrieb am 22.10.2002 um 17:43 Uhr

Ähm du solltest aber noch auf den Admincenter kommen oder???

Da kannst du dann das Board freischalten - solltest du zumindest können...... Wenn das alles nicht klappt versuchen nen neuen Admin anzulegen über den Admincenter.....

floh

compact74 schrieb am 22.10.2002 um 17:50 Uhr

... ja, danke, das ging, aber jetzt habe ich folg Fehler ganz am ende der Indexseite (achtung is was längeres). HM, kannst du dazu was sagen?

FEHLER ********** ANFANG

[color="red"]]DEBUG AUSSTELLEN ZUM X-TEN MAL! >:( *Jonas*

*FEHLER*** ENDE******

compact74 schrieb am 22.10.2002 um 17:54 Uhr

... sorry, is klar, bitte schnell löschen :-)

Ich habe nun keiner Bilder mehr im Forum? (die in der Übersicht)

seikeinfloh schrieb am 22.10.2002 um 18:06 Uhr

Ehrlich gesagt komm ich mit sowas gar nicht klar - war mal auf deiner Page und hab mal nach dem Forum geschaut, das sieht eher nach nem Fehler in nem PHP Script aus..... *grübel*

Was passiert eigentlich wenn du das Forum löschen würdest und es neu installierst??? Tabellen aber drin lassen also nur die Files austauschen.....

Kann dir aber leider nicht sagen ob die Tabellen untereinander kompatibel sind......

floh

JohnWindow schrieb am 22.10.2002 um 18:10 Uhr

Also, wenn du mich meinst, dann kann ich nur sagen, dass ich das Forum ja im nuen Fenster verlinkt habe.

[edit]Erkennt das Forum bei einer Neuinstallation automatisch die schon vorhanden Datenbank und übernimmt die gespeicherten Sachen?

seikeinfloh schrieb am 22.10.2002 um 18:19 Uhr

Ich habe nun keiner Bilder mehr im Forum? (die in der Übersicht)



Kannst du einstellen bei den Style einstellungen oder solltest du können.... :)

floh

Jonas schrieb am 22.10.2002 um 18:31 Uhr

@compact74: .htaccess aus allen dirs unter /template loeschen, oder leere .htacces raufladen.
@JohnWindow: bitte erklaer dien Problem im Probleme/Fragen Forum

@all: es gibt extra ne Forenunterteilung, also postet bitte auch dementsprechend.

compact74 schrieb am 22.10.2002 um 22:01 Uhr

@ seikeinfloh
?? Ich meine Bilder wie "board_new.gif" oder "answer.git" bei den PM'soder die Smilies beim posten, die fehlen auch? Die Bilder sind correct hochgeladen?!

@ Jonas
???? keine Ahnung was du meinst!?b Und von was für einer Forenunterteilung sprichst du?
Du schreibst "Debug ausstellen zum xten mal"?!?! Ich habs ja selbst gleich bemerkt, aber wo steht das bitte zu xten mal?!
Die Updateanleitung und die eventuellen Fehlerbeschreibung war mehr als dürftig, eher schlecht! Ansonsten habt ihr es mal wieder geshcafft wirklich klasse Arbeit abzugeben, bzw durch das oben erwähnt "eher schlecht" seid ihr nicht schlecht, es war eher unglücklich, hätte besser sein können!

JohnWindow schrieb am 22.10.2002 um 22:07 Uhr

http://www.thwboard.de/support/showtopic.php3?threadid=3125

compact74 schrieb am 22.10.2002 um 22:42 Uhr

... hm, vielleicht bin ich blind, aber wo sind den die Rankstatistiken (unter Hilfe/FAQ ist nichts) und wo ist das Newsscript?

Dangä
Heiko

SyntaxError schrieb am 23.10.2002 um 00:24 Uhr

Newsscript siehe: http://www.thwboard.de/support/showtopic.php3?threadid=3131

Jonas schrieb am 23.10.2002 um 17:35 Uhr

ranks unter gilfe benutzerfunktionen und dann auf "hier"

Jonas schrieb am 23.10.2002 um 17:36 Uhr

mit forenunterteilung meine ich announcements, probs&fragen, bugs, usw...

also nciht die ganzen fragen und bugs ins announcement war damit gemeint!

Lamer-Exterminator schrieb am 25.10.2002 um 19:21 Uhr

Darth Paul postete
Neu: Installer multilingual, PHP 4.2 kompatibel (Paul)
...
Änderung: Cookies reduziert auf ein einzelnes (Daniel)


Heißt das jetzt, daß das Board auch mit Apache 2 und PHP 4.2 läuft?

Superhausi schrieb am 25.10.2002 um 22:48 Uhr

Ja

MrNase schrieb am 03.11.2002 um 15:04 Uhr

Will ja nicht pingelig sein, aber:

Neu: PHP-Hightlightning [php ]~ [/php]( Morpheus )

da oben is ein "t" zuviel.... :D

Neu: PHP-Highlightning [php ]~ [/php]( Morpheus )

so wäre es richtig!

KhanRKerensky schrieb am 03.11.2002 um 16:52 Uhr

Wärs auch nicht.
Lighting(Beleuchtung) != Lightning(Blitz)

Richtig wäre also:
Neu: PHP-Highlighting [php ]~ [/php]( Morpheus )

Bleep schrieb am 13.11.2002 um 12:24 Uhr

Darth Paul postete
Beta 2.8
=========
Änderung: ThWboard-Code wird nicht länger in [code ]Tags ausgeführt (Paul)



was soll das denn bedeuten??
der THW-Code funzt doch anch wie vor oder?

Jonas schrieb am 13.11.2002 um 16:47 Uhr

ja, aber net mehr innerhalb von [ code] tags

Bleep schrieb am 14.11.2002 um 01:18 Uhr

aha
danke für die info :)

Bleep schrieb am 14.11.2002 um 14:44 Uhr

öhm, geht das nur mir so(hab ich vielleicht was falsch gemacht) oder kommt jetzt auch ein icon beim threaderstellen, auch wenn man "kein icon" anklickt?

wie kann ich das abstellen?

siehe hier: http://www.gameserverzone.de/forum/index.php

Narodnaja schrieb am 14.11.2002 um 14:54 Uhr

da kommt der runde Kreis - das war aber standardmäßig doch schon immer so ?

Bleep schrieb am 14.11.2002 um 16:08 Uhr


den leeren runden kreis kann man extra auswählen. wenn man "kein Icon" ausgewählt hat, war auch kein icon da.

aber mittlerweile komtm auch kein icon, wenn man das auswählt :)

JensMinor schrieb am 13.12.2002 um 10:42 Uhr

Sorry wenn ich das hier nochmal raushole...
Ich habe mir gearde die 2.8 komplett neu installiert, in die Admin-Site komme ich auch rein. Auf der index.php steht aber

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/jens/public_html/index.php on line 105

Superhausi schrieb am 13.12.2002 um 11:49 Uhr

Schonmal neu hochgeladen? Falls das auch nicht hilft, die index.php nochmals runterladen und entpacken...

<< vorherige Seite – Seite 2 von 3 – nächste Seite >>