ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Thwboard Beta 2.83


<< vorherige Seite – Seite 3 von 3

MrNase schrieb am 30.12.2003 um 22:12 Uhr

Eigentlich müsste man Luki wegen Verbreitung von falschen Informationen bei der Staatsicherheit anzeigen, aber die gibt es nicht mehr und er kann ja nix dafür, dass eine von ihm zitierte Aussage nicht (mehr) stimmt.

Lukas, ich fordere dich im Namen aller auf denen die Gerechtigkeit noch etwas bedeutet: ändere deine Signatur und verbreite keine Neuigkeiten wenn du keine eindeutigen Beweise hast, denn derart sind des Teufels Werk. Dein Verhalten steigert die Vorfreude aller Benutzer nur unnötig und ausserdem soll man doch nicht lügen ;)

Anderer Vorschlag: bringe deine persönliche Meinung direkt in rot und fett unter dieses 'Zitat' an. Aber denk dran, bestimmte Worte steigern nicht grade die Lesebereitschaft der Community. So solltest du auf "Arsch", "bescheissen", "verarschen", "Kreuzhimmeldonnerwetternocheinmal" und weitere solcher Ausdrücke verzichten.



(es gab Zeiten, da konnte man über meine Beiträge noch lachen ;) :D)

Der DJ schrieb am 30.12.2003 um 22:48 Uhr

MrNase postete
Eigentlich müsste man Luki wegen Verbreitung von falschen Informationen bei der Staatsicherheit anzeigen, aber die gibt es nicht mehr ...

Offtopic, aber trotzdem:
Nimm einfach den Staatsschutz. Den gibbet noch...
Firmiert zwar inzwischen unter Verfassungsschutz, aber was sind schon Namen...

Tobi schrieb am 03.01.2004 um 12:54 Uhr

...ich habe jetzt gelesen, dass die Version 2.83 einige Bugs hat...kommt nicht doch in nächster Zeit eine neue Version raus, welche diese Bugs behoben hat? *g*

Luki schrieb am 03.01.2004 um 13:08 Uhr

ähem, tja ... ich habe ja nicht geloggen :)

ich habe nur eine Aussage von thedon etwas verbreitet. - pech für ihn und für uns das es nicht geklappt hat!

Ich habe übrigens das Gefühl das das Problem besteht, das thedon ziemlich ganz alleine auf der Entwicklerseite steht und von der gesammten Community ziemlich deftig negativen Druck bekommt! - klar, die Community (welche Community eigentlich?) ist deprimiert und wendet sich langsam aber sicher ab!

thedon hängt alleine bei den Sessions und reagiert mir gegenüber leider weder auf Mails noch auf PM's!! - spricht für sich!!! scheint auf jeden Fall ziemlich unkommunikativ!!!

theDon schrieb am 03.01.2004 um 15:32 Uhr

öhm, wann habe ich von dir bitte eine email bekommen?

Luki schrieb am 03.01.2004 um 15:38 Uhr

am 30.12. - Absender war eine @protecus.de Domain gewesen sein!

hier nochmal an die Adresse in Deinem Profil!

bekommen?

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 03.01.2004 um 16:34 Uhr

es scheint eher als ob sich hier keiner helfen lassen will, aber wayne ...

theDon schrieb am 03.01.2004 um 17:03 Uhr

mh, jetzt ist sie da. ich werde das mal testen.

<< vorherige Seite – Seite 3 von 3