ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Announcements / Thwh ist Online, die Thwb Hacks Resource!


Seite 1 von 1

Andy schrieb am 03.05.2002 um 15:03 Uhr

Hallo liebe Leute,

Nach ca. 3-4 Wochen Arbeit ist nun endlich eine ThWboard Hackpage online. Unter http://hacks.slware.com findet ihr das neue ThWb-Hack Portal namens THWH.
Auf THWH findet ihr eine Linkliste zu aktuellen ThWboard in Nutzung, News, Hackanfragen, mehrere Hackforen für verschiedene ThWb Versionen mit Upload-Script und Informationsangaben, sowie viele andere Extras.
Desweiteren wird es mit der Zeit Artikel zu ThWboard Hacking (HowTo + Funktionsreferenz), mehr Service und andere Sachen geben.
Das THWH wird mit der Zeit das Hackforum hier auf thwboard.de ablösen, damit keine zu große Verwirrung entsteht.
Noch ist das Hack-Forum etwas leer, aber wir vom Team sind dabei, neue Hacks einzufügen.

THWH wurde komplett von mir (Andrew "Andy" K.) entwickelt, und basiert auf dem ThWboard. THWH liegt auf dem Server (slware.com) von Morpheus, Co-Programmierer des ThWboard's, und wird damit von ihm gehostet. Es hat nichts mit der versprochenen Hackpage von Adrian zu tun.


@ThWboard-Hacker und Mod Entwickler ;),
Wenn ihr Zeit oder Lust habt, bitte ich euch doch eure Hacks nocheinmal in das jeweilige Hackboard auf THWH zu posten, da verfügt ihr über bessere Übersicht und einem Upload-Space von 265Kbyte pro Hack (Dürfte für die meisten ausreichen). Wenn ihr außerdem im Bereich PHP aktiv dabei seit, könnt ihr euch als Newsposter bewerben, dann könnt ihr News posten, hab nen höheren Rang und beschränkte Moderatoren-Funktion.

Ich wünsche euch viel Spaß mit THWH, wenn es irgendwelche Bugs auf THWH gibt, postet sie einfach in das Support-Forum von THWH.

Cu / MfG
Andy

Tobi schrieb am 03.05.2002 um 15:22 Uhr

cool!
Echt super die Seite, weiter so!

Jonas schrieb am 03.05.2002 um 17:34 Uhr

sehr gute site, meine meinung kennste ja ;)

Luki schrieb am 03.05.2002 um 20:00 Uhr

....ein Wunsch geht in Erfüllung!!! =) - Viel Erfolg & DANKE!!!

Seite 1 von 1