ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] Fehler in der faq_format.html


Seite 1 von 1

Jürgen S. schrieb am 22.02.2004 um 00:02 Uhr

In der faq_format.html sind einige Fehler drinn. Dadurch werden die ThwB Code falsch angezeigt.
so ist es im moment

<td>$style[stdfont]<font color=blue>[b]</span>Hallo<font color=blue>[/b]</span>$style[stdfontend] 
</td>

Falsch daran sind die Endtaks

</span>

richtig wären die

</font>

Taks
Es ist nur ein optisches Problem. Diese Fehler sind aber auch noch in der csv Datei und sollten vor einem Update geändert werden.
Um in der von der HTML-DTD festgelegten form zu bleiben bzw. in diese zu kommen, könnte die Datei aber auch gleich abgeändert werden, damit die

<font></font> Taks

verschwinden.

<td>$style[stdfont]<span style="color:blue">[b]</span>Hallo<span style="color:blue">[/b]</span>$style[stdfontend] 
</td>

Ich habe es schon mal so gemacht. Wenn ihr diese Datei haben wollt hier ist die:
faq_format.zip
Gruß

MrNase schrieb am 06.03.2004 um 17:09 Uhr

Ah, ich gestehe ich bin schuldig :(

Jürgen S. schrieb am 06.03.2004 um 19:49 Uhr

MrNase postete
Ah, ich gestehe ich bin schuldig :(

Na ja, wenn du dich schon so autest - wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen ......

Gruß und schönes Wochenende
Jürgen S.

Seite 1 von 1