ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [partly-fixed] Problem beim Einfügen von Bildern / URLS


Seite 1 von 1

Jürgen S. schrieb am 22.02.2004 um 00:25 Uhr

der IMG Code ist sehr empfindlich. Wenn zwischen dem code und dem Link ein Leerzeichen mit drinn ist, wird das Ganze nicht als Bild angesehen, sondern als Link.
Hier fügt er ein Bild ein

[img]http://www.fotoclub-hoenow.de/bilder/uhr.jpg[/img]

und hier nur als Link

[img] http://www.fotoclub-hoenow.de/bilder/uhr.jpg [/img]

Vielleicht könnte das Script abgeändert werden, so das Leerzeichen automatisch rausgefiltert werden.

hevtig schrieb am 22.02.2004 um 01:27 Uhr

Hi, das ist nicht nur bei den images so. das ist auch leider bei allen attachments :/
ich hatte das mal umgewurschtelt, dass die upgeloadeten files nicht nur die id, sondern auch den dateinamen bekommen, bin allerdings auch hängengeblieben, das manche halt leerzeichen eingefügt haben.
bisher noch ohne erfolg. wenn ichs hinkriege, dürfte das auch für die images funktinieren. er muss die leerteichen rausfischen und "_" für machen

Allerdings, so wie du das hast funzt das auch mit meinem lösungsansatz nicht :/

theDon schrieb am 22.02.2004 um 02:05 Uhr

attachements sind nonstandard / unsupported.

Luki schrieb am 22.02.2004 um 11:57 Uhr

huhu dasselbe Problem bei URLs!

hevtig schrieb am 22.02.2004 um 22:49 Uhr

und bilder sind doch auch standard?

thinktank schrieb am 24.03.2004 um 22:29 Uhr

http://www.spiegel.de/img/0,1020,338631,00.jpg

Bilder mit einem ',' im Namen funktionieren auch nicht. Scheint Absicht zu sein, kann mich da jemand aufklären? Danke.

Seite 1 von 1