ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / Fehler bei "profil modifizieren", "undefined index: useravatar "


Seite 1 von 1

Rolf Güssow schrieb am 08.11.2003 um 21:36 Uhr

Hallo,

ich habe das Forum eben neu installiert, Version: ThWboard 3 Beta 2.82.

Wenn ich eingeloggt bin und möchte das Profil ändern, erscheint bei der Meldung "Das Update war erfolgreich!" ganz oben über dem Titel folgende Fehlermeldung: "Notice: Undefined index: useravatar in /board/do_editprofile.php on line 142"

Liegt der Fehler bei mir bzw. in der MySQl-Datenbank oder befindet sich ein Fehler in der Datei do_editprofile.php?

Kann mir jemand helfen?

Außerdem habe ich einige kleine Korrekturvorschläge: IP-Addresse ändern in IP-Adresse. Bei dem Link "Password vergessen?" (bei Einloggen), könnte man Passwort schreiben.

Rolf

MrNase schrieb am 08.11.2003 um 21:38 Uhr

Der Fehler ist vielmehr ein Hinweis :)

theDon hat versprochen am Wochenende eine Version herauszubringen die diese Fehler nicht mehr drin hat.

Er ist bekannt und wird gefixt ;)

compact74 schrieb am 10.11.2003 um 09:02 Uhr

.... so, hat thedon das versprochen? Aha!

Seite 1 von 1