ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] Die Kopie einer Pm wird nicht im Ordner "postausgang" abgelegt


Seite 1 von 1

Joe schrieb am 15.12.2003 um 14:48 Uhr

Hallo !

Ich habe noch einen Bug, den ich hier mal besprechen wollte (2.81). Ich habe mir und den Mods erlaubt, unbegrenzt viele PMs speichern zu dürfen. Das geht auch ohne Probleme, nur leider werden Kopien der verschickten Nachrichten nicht im Ordner "Postausgang" gespeichert, auch wenn man die entsprechende Option wählt, sobald man das PM-Limit überschritten hat, dass für alle anderen gilt.

Beispiel ? Die User dürfen 100 PMs speichern. Hab ich als mod oder admin 101 Nachrichten gespeichert und verschicke eine PM mit der Option, es soll eine Kopie in den Postausgang abgelegt werden, wird dieser Wunsch einfach ignoriert. Lösche ich eine PM aus meinem Posteingang, geht es wieder.

Danke für Eure Hilfe !

bdominik schrieb am 15.12.2003 um 15:53 Uhr

bestätigt! Liegt einfach an einer Abfrage in der pm.php! Müßte mal korrigiert werden!

Joe schrieb am 15.12.2003 um 15:55 Uhr

Würde das jemand von Euch machen ??? Es ist doch bald Weihnachten ! :D

bdominik schrieb am 15.12.2003 um 15:58 Uhr

in der pm.php
das

if( ($frompmcount < $config['max_privmsg']) && $pm['pmsaveinoutbox'] == 1 )

druch

if( (($frompmcount < $config['max_privmsg']) OR ($P->has_permission( P_NOPMLIMIT ))) && $pm['pmsaveinoutbox'] == 1 )

ersetzten.

Ungestet, wenns nicht geht sollen sich die Devs melden!

Joe schrieb am 15.12.2003 um 21:29 Uhr

Hallo Dominik !

Vieeelen Dank, es scheint zu gehen !

theDon schrieb am 03.01.2004 um 17:37 Uhr

fixed.

Seite 1 von 1