ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] fehlendes neues fenster im profil


Seite 1 von 1

compact74 schrieb am 17.12.2002 um 19:42 Uhr

Folg. hat mir ein User unseres Forum geschickt:

Wenn ich im Profil eines Mitschreibers auf den Link seiner Homepage klicke, öffnet sich diese im gleichen Fenster. Wäre es möglich das so zu konfigurieren, daß sich ein neues Fenster öffnet? Eigentlich will ich ja nicht vom Forum weg, sondern nur was abdriften. So muss ich entweder neu anfangen oder auf den "Back" Button klicken.

Ist das so gewollt? Ne, oder?


Gruß
Heiko

MrNase schrieb am 17.12.2002 um 21:12 Uhr

Du kannst es ändern!

Öffne die Datei v_profile.php
und ändere Linie 41 folgendermassen um:

$user['userhomepage'] = "<a href=\"$user[userhomepage]\" target=\"_blank\">".parse_code($user['userhomepage'])."</a>";





Viel Spass!

Bluetooth schrieb am 18.12.2002 um 00:49 Uhr

ist zwar kein Bug, aber in der nächsten Version geändert

Luki schrieb am 19.09.2003 um 20:07 Uhr

fixed...

theDon schrieb am 19.09.2003 um 22:35 Uhr

luki, du musst nicht jeden alten thread rauskramen.

Lars007 schrieb am 20.09.2003 um 11:15 Uhr

*fg*

theDon schrieb am 20.09.2003 um 14:03 Uhr

und du auch nicht.

Seite 1 von 1