ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] Html Code nicht überall benutzt?


Seite 1 von 1

dp303 schrieb am 07.01.2004 um 15:15 Uhr

an einigen Stellen im Board scheint für Umlaute nicht der html code/tag benutzt worden zu sein!

Themenübersicht im Navpath!

Mischmasch beim registrieren auf der Forumregeln Seite!

1) Links zu illegalen Inhalten (z.B. "Warez") sind nicht erw¸nscht
hier wurde kein html code benutzt

2) Bitte überlegen Sie sich genau, in welches Forum Ihre Frage passt
hier schon!

evtl hat das schon wer anderes bemerkt! bitte um Feedback und evtl Infos, wo das noch alles auftreten kann!

EURdit: es hat ein Mac User installiert! könnte daran liegen! allerdings ist es trotzdem nicht einheitlich html code

Luki schrieb am 10.01.2004 um 21:43 Uhr

manche wenige Mozilla 1.5 User sehen bei mir statt Umlaute und ß nur ein ?

ein Fix wäre da echt schön!

MrNase schrieb am 11.01.2004 um 00:54 Uhr

So, die Templates habe ich jetzt geändert. Alle 'ä', 'ü' und 'ö' sind mit 'ä', 'ü' und 'ö' ersetzt worden.

Ausserdem sind in den Dateien alle '&' mit '&' ersetzt worden.

Seite 1 von 1