ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] [kein bug] Pm max life - funktioniert nicht?


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 27.08.2003 um 22:11 Uhr

http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=4847#33981

siehe hier hat sich erledigt!

theDon schrieb am 30.08.2003 um 18:03 Uhr

der löscht die aber erst, wenn der entsprechende user pm.php aufruft. wäre evtl nen feature für den mysqlcleaner wert.

Luki schrieb am 30.08.2003 um 18:28 Uhr

ohhha, wie nutzlos! - aber jetzt verstehe ich - danke!

Sinn war es ja eigentlich, das User die nicht mehr regelmäßig im Board sind oder verschwinden mit ihrer PM Box die Datenbank nicht mehr belasten!

Meine PM Datenbank ist über 5 MB groß!!!

MySQL Cleaner wäre Top!

theDon schrieb am 30.08.2003 um 18:31 Uhr

ich kümmer mich nachher mal drum, muss eben die mail für den rc2 rausschicken.

/edit
mails sind raus, ich ess jetzt aber erst was :D
edit/

Luki schrieb am 30.08.2003 um 18:43 Uhr

hast du dir verdient! :) - danke!

btw. bitte füge dem MySQL Thread Cleaner auch eine Forenauswahl hinzu, sodaß man z.B. nur Threads aus dem Offtopic löscht!

meine MySQL platzt nämlich langsam aber sich - und man weiss ja nie wenn das nächste Update kommt ;)

Luki schrieb am 31.08.2003 um 14:47 Uhr

if ( $config['pmalive'] > 0 )

{
    $limit_date = time()-($config['pmalive']*(60*60*24));
    thwb_query("DELETE FROM ".$pref."pm WHERE pmtime < ".$limit_date."");

war mein Fehler, ich habe mein PM löscher kaputt gemacht gehabt...

Sorry KEIN BUG!!!
Thread bitte löschen, versenken oder also Okay kennzeichnen!!!

theDon schrieb am 31.08.2003 um 21:14 Uhr

wo isn das bitteschön her?

Seite 1 von 1