ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] &s


Seite 1 von 1

frederic schrieb am 10.01.2004 um 21:45 Uhr

Hallo,

ihr solltet alle & bei u.a. den URLs in & ändern, HTML und xHTML kompabilität.

Luki schrieb am 11.01.2004 um 13:35 Uhr

Wahh - warum das den, hab ich in URL's noch nie gesehen!:

header("Location: ".build_link("showtopic.php?threadid=$thread[threadid]&time=$time&pagenum=lastpage#bottom", true));

so wie das jetzt im CVS ist ist das Müll!!

MrNase schrieb am 11.01.2004 um 13:44 Uhr

Normalerweise wird & vorher automatisch in & umgewandelt sodass du dieses & in der Titelzeile nicht siehst.

Ich hab gestern die Arbeit erledigt die irgendjemand schonmal begonnen hat. Deshalb sind auch nur wenige Dateien davon betroffen.

frederic schrieb am 11.01.2004 um 14:00 Uhr

Wenn du ausgaben mit bestimmten PHP Codes bearbeitest passiert das, ja, aber nicht in URLs die in den Templates stehen usw.

Mache aber nicht den gleichen Fehler wie vBulletin und schreiben & in Emailtemplates.

frederic schrieb am 11.01.2004 um 14:01 Uhr

Luki postete
Wahh - warum das den, hab ich in URL's noch nie gesehen!:

header("Location: ".build_link("showtopic.php?threadid=$thread[threadid]&time=$time&pagenum=lastpage#bottom", true));

so wie das jetzt im CVS ist ist das Müll!!

Wenn du die URLs so in den Templates hast ist das kein Problem, der Browser wandelt für sich automatisch das & wieder in ein & um.

Luki schrieb am 11.01.2004 um 18:49 Uhr

frederic postete

Luki postete
Wahh - warum das den, hab ich in URL's noch nie gesehen!:

header("Location: ".build_link("showtopic.php?threadid=$thread[threadid]&time=$time&pagenum=lastpage#bottom", true));

so wie das jetzt im CVS ist ist das Müll!!

Wenn du die URLs so in den Templates hast ist das kein Problem, der Browser wandelt für sich automatisch das & wieder in ein & um.

klar im Quellcode ist das auch gut, allerdings wird das vom Browser in der Adresszeile wie in dem Code da nicht umgewandelt!!

also Vorsicht bitte!

theDon schrieb am 11.01.2004 um 19:57 Uhr

ich hatte das teilweise schonmal gemacht, allerdings hab ich wohl irgendwo was übersehen.

Seite 1 von 1