ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] Threads verschieben


Seite 1 von 1

bdominik schrieb am 06.10.2003 um 22:07 Uhr

Hallo Leute
ich habe eine komische Sache in meinem Board entdeckt, die auch bei einer 2.82 Standard-Install auftritt. Und zwar:
ich versuche einen Thread zu verschieben. In der auswahl für den Zielboard habe ich aber nur die letzte category inkl. ihrer Board. Ein Blick in den Code zeigt mir, das da auch ein Fehler drin ist:

threadops.php Zeile 150

$MOVEOPTIONS = "<option value=\"0\">$category[categoryname]</options>";

In jedem while-Durchlauf wird die Variable auch neu gesetzt. Das sollte doch ein .= sein oder?

Komisch ist nur: warum ist das noch nie jemanden aufgefallen oder ist das ein Problem meinerseits?

Grüße
TO

MrNase schrieb am 06.10.2003 um 22:10 Uhr

Ich hab den Fehler in meiner 2.82 rc2 nicht drin. Auch Standart.

Der DJ schrieb am 06.10.2003 um 22:14 Uhr

Bei mir ist's richtig. Also .=
Habe just mal das THWB hier runtergeladen. Da ist's auch richtig. Das problem wird wohl nur bei dir sein...

bdominik schrieb am 06.10.2003 um 22:15 Uhr

Oki, komisch, egal!

Tendor schrieb am 06.10.2003 um 22:17 Uhr

doch, ist drin.
du musst mehrere categorien machen, damit es auffällt.
(deshalb ist es wohl auch niemandem aufgefallen)

ist aber erst seit rc3 also => betaforum

(hat wohl einer vorschnell ne E_NOTICE fixen wollen :P)

MrNase schrieb am 06.10.2003 um 22:19 Uhr

Danke Tendor, auf die Idee wäre ich nicht gekommen ;)

Reichen 3?

Tendor schrieb am 06.10.2003 um 22:19 Uhr

3 was?

OT: richtig action hier...lol

bdominik schrieb am 06.10.2003 um 22:21 Uhr

hey, war ja doch nicht so blöd!

theDon schrieb am 11.10.2003 um 18:10 Uhr

fixed.

Seite 1 von 1