ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] Threats werden nicht richtig gezählt


Seite 1 von 1

SunnyMarx schrieb am 20.11.2003 um 14:37 Uhr

Hi ThW-Boardies...

Mir ist aufgefallen dass in meinem Board, 6 Themen in einer Kathegorie gemacht wurden, jedoch auf der Startseite bei Themen nur eine "1" steht.
Seid Ihr daran am arbeiten, oder hab ich bei der Installation einen Fehler
gemacht?

Überprüfen könnt Ihr das auf: [URL]http://www.webcns.de.vu[/URL]
Kathegorie: Witz und Fun (ganz unten)

Liegts an mir, oder ist der Fehler bekannt?

Lars007 schrieb am 20.11.2003 um 19:02 Uhr

Mach mal im Admin-Center => MySQL-Clean => Set correct postcount

Vielleicht gehts dann, obwohl, ich glaube das funktioniert nur bei Usern. Welche Version hast du? Ich hab noch die 2.81 und dafür gibts ein Hack.

SunnyMarx schrieb am 20.11.2003 um 22:14 Uhr

Also ich hab die aktuelle 2.83 installiert.
Aber ich probier das mal mit dem "Set correct postcount".
Wenns nicht klappt poste ich hier nochmal rein.

SunnyMarx schrieb am 20.11.2003 um 22:21 Uhr

Also das war der falsche Weg.
Ich meine nicht die Postings der User, sondern die Summe der Postings in einer Kathegorie... Und mit dem Weg, den Du beschrieben hast, kann ich nur die Einträge pro User zählen und korrigieren lassen.

Also muß eine neue Lösung her...

Lars007 schrieb am 22.11.2003 um 13:42 Uhr

Hmm - ich vertraue da auf meinen Hack und der funzt, glaub ich, nur in der 2.81

Hack: http://hacks.slware.com/tboard/showtopic.php?threadid=367&time=1069270858

Müsstest warten, bis der Autor den umschreibt.

Lars

SunnyMarx schrieb am 26.11.2003 um 01:43 Uhr

So... Ich weiß jetzt, wann der Fehler genau auftritt.
Wenn ich als Admin einen Post eines Threads lösche, dann haut der die Zählung auf 1 zurück. Egal wieviele Threads in einer Kathegorie waren, es steht dann ne 1 da... Gut zu sehen in meinem Board unter: [URL]http://board.webcns.de[/URL]
Da einfach mal in der Kathegorie "Witz & Fun" vorbeischauen. Es steht ne 1 da, für einen Thread, aber es sind bereits 10 dort eingetragen...

Das verstehe wer will!

theDon schrieb am 26.11.2003 um 17:44 Uhr

fixed im cvs.

SunnyMarx schrieb am 26.11.2003 um 19:10 Uhr

Öhm... Ich bin relativ neu hier...
Was ist ein cvs?

MAGIX schrieb am 26.11.2003 um 22:08 Uhr

cvs ist halt ne source versions controlle für die Coder.
Du könntest jetzt ins cvs gehen und Dir die aktuelle Version/Snapshot runterladen oder wartest bis zur nächsten Version

Seite 1 von 1