ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [fixed] Unterschied Thread / Post löschen...


Seite 1 von 1

Luki schrieb am 28.05.2003 um 16:43 Uhr

Hi,

kleiner Bug und sicherlich nicht sooo kritisch, aber wenn ich z.B. nicht die Berechtigung habe Threads zu löschen aber Posts löschen darf, kann ich Threads trotzdem einfach über Postsops.php löschen indem ich den ersten Post lösche und nicht das das OPMenü verwende...

vieleicht wäre es sinnvoll da genauer zu differenzieren, d.h. Usern verbieten ihre Posts zu löschen, wenn das der erste Post also Threadstartpost ist.

tztz sorry, kann man Threadtitel nicht editieren.

Jonas schrieb am 28.05.2003 um 18:09 Uhr

nix bug, die funk is durchaus sinnvoll!

theDon schrieb am 28.05.2003 um 19:09 Uhr

doch bug, weil user, die threads _nicht_ löschen dürfen, auf diese weise threads löschen _können_.

Bluetooth schrieb am 29.05.2003 um 12:58 Uhr

Hab ich noch nicht verifiziert, müsste aber eigentlich nicht gehen, da alle Variablen per POST übergeben werden müssten.

Luki schrieb am 29.05.2003 um 15:04 Uhr

theDon postete
doch bug, weil user, die threads _nicht_ löschen dürfen, auf diese weise threads löschen _können_.

^^^^^ :yo

Jonas schrieb am 30.05.2003 um 14:52 Uhr

imho kein bug, weil vorrangig der post geloescht wird, und der thread nur ein nebeneffekt ist...

master_mario schrieb am 30.05.2003 um 15:29 Uhr

NAja, wenn der erste Post gelöscht wird, ist der Thread natürlich hin und muß auch gelöscht werden. Aber evtl. sollte man verhindern das normale User das erste Post löschen wenn es schon replys gibt. Natürlich nur wenn die keine Threads löschen dürfen.

Mario

Jonas schrieb am 30.05.2003 um 20:39 Uhr

das ist afaik bereits so...

theDon schrieb am 31.05.2003 um 02:37 Uhr

also zumindest in 2.82 ist es definitv so, dass dann nur der post gelöscht wird.

master_mario schrieb am 31.05.2003 um 04:02 Uhr

Wie jetz nur der Post gelöscht? Wenn der erste Post gelöscht wird is ja eigendlich der Sinn des Threads weg.

theDon schrieb am 31.05.2003 um 04:14 Uhr

naja, dann ist halt der zweite post der erste.

KhanRKerensky schrieb am 31.05.2003 um 04:20 Uhr

Nicht gerade Sinnvoll oder?

theDon schrieb am 31.05.2003 um 05:07 Uhr

immerhin besser, als wenn der ganze thread weg wäre.
imho sollte man diese funktion mit thread löschen gleichsetzen, sodass man auch die rechte dafür haben muss.

Luki schrieb am 10.09.2003 um 15:17 Uhr

hat ttt doch bereits erledigt! - [fixed!]

theDon schrieb am 10.09.2003 um 18:35 Uhr

spammer :p

Seite 1 von 1