ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / [nicht nachvollziehbar] Aktive Threads anzeigen.


Seite 1 von 1

Kamui schrieb am 27.09.2003 um 11:39 Uhr

bei mir gibt es folgendes kleines Problem, wenn ich auf aktive Threads von heute abzeigen gehe und es gibt mehr als eine Seite, dann ist die zweite Seite die normale Suchmaske ist das normal, oder kann man das korrigieren?

theDon schrieb am 27.09.2003 um 13:48 Uhr

hm, ich kann das mit der aktuellsten cvs-version nicht nachvollziehen.

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 28.09.2003 um 05:30 Uhr

glaub er meint das wenn man sich alle aktive threads von heute anzeigen lässt auch threads angezeigt werden die schon älter sind.

Luki schrieb am 28.09.2003 um 14:07 Uhr

okay dann soll er den Text ändern: Threads der letzten 24 Stunden anzeigen ;)

theDon schrieb am 28.09.2003 um 15:51 Uhr

nope, das kann ich auch nicht bestätigen.

bdominik schrieb am 28.09.2003 um 16:23 Uhr

Bei der extende Suche kann ich das bestätigen (hack von KHK). Bei der Standard nicht

Seite 1 von 1