ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / Passwort vergessen . . . . keine neue Generierung


Seite 1 von 1

micha2010 schrieb am 24.08.2003 um 21:41 Uhr

ThWboard 3 Beta 2.81

http://www.goe-forum.de

sobald ein User sein Passwort vergessen hat, klickt er auf 'Passwort vergessen'. Danach bekommt er eine Mail in der er nochmals die Generierung bestätigen soll. Dies finktuoniert bei mir nicht. (Forum wird auch ohne Frameset geladen, aber wahrscheinlich normal).

Kann man dem User nicht einfach sein vorhandenes Passwort senden?
- Sicherheit ist doch gegeben, da nur der User seine Mail abrufen kann.

Danke für eure Hilfe, ansonsten läuft das Board fantastisch!

Micha

Bluetooth schrieb am 27.08.2003 um 09:30 Uhr

nein kann man nicht, weil das Board das Passwort aus Sicherheitsgründen selbst nicht kennt. Es speichert nur einen Vergleichswert aus dem sich das Passwort nicht berechnen lässt.

Seite 1 von 1