ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Archiv / Thread Tabelle defekt


Seite 1 von 1

MacDisein schrieb am 14.12.2003 um 23:09 Uhr

Hallo, ich betreibe schon seit einiger Zeit das Forum auf meiner Seite http://www.faithful-eliza.de

Vor einigen Tagen fiel das Forum aus, wie ich feststellte, war die Thread Tabelle defekt - die .myi Datei konnte nicht gefunden werden.

Ich hab die Tabelle daraufhin repariert, was zur Folge hatte, dass ein Thread nicht repariert werden konnte und gelöscht wurde.

Wie sich heraus stellte, war das einer der "Spam" Threads im Forum. Also ein völlig belangloser Thread in dem aber fleißig gepostet wurde.

Der Thread hatte über 41 Seiten, wieviele genau konnte mir keiner sagen. Wurde es schon mal geprüft, ob soviele Seiten möglich sind.
Könnte der Tabellenfehler damit zusammenhängen?

Es wurde im Thread nur Textbeiträge gepostet.


Achja, ich benutze die Board Version 2.81

MacDisein

theDon schrieb am 14.12.2003 um 23:11 Uhr

der thewall.de - funpics thread hat 302 seiten.

Dr.HDi schrieb am 15.12.2003 um 08:10 Uhr

Tägliches sichern mit mysqldump hilft auch gg. Datenverlust ...

MAGIX schrieb am 15.12.2003 um 11:07 Uhr

auch mal lesen :)


http://www.penthesilea.ch/yabbutils/save-instr/save-de.php

MacDisein schrieb am 15.12.2003 um 21:34 Uhr

Entschuldigung, dass ich euer Support Board mit solchem Mist zu poste.

Vor den großen Meistern tief verneig.

MAGIX schrieb am 15.12.2003 um 22:23 Uhr

quatsch, dafür sind wir ja da :D

Seite 1 von 1