ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Gewerbe.......


Seite 1 von 1

Huttini schrieb am 24.03.2005 um 16:28 Uhr

Hallo ich hab ne Frage und zwar hab ich mir überlegt...irgendwann viell.als Fahrradkurier zufahren...nur ganz klar muss man ja ein Gewerbe anmelden...da natürlich die Frage was kommt da alles auf mich zu..??Ich versuch mich natürlich zu informieren nur wer weiss ganz genau was alles zu beachten ist.Wer kann mir da weiterhelfen..??Vielen Dank schonmal...Gruß Ralf..!!

PhoenixDH schrieb am 24.03.2005 um 16:54 Uhr

Und was hat das bitteschön mit THWB zu tun ?

bdominik schrieb am 24.03.2005 um 17:12 Uhr

hm, kleines rätsel: Nach was hat er bei google gesucht wo das thwb weit oben steht? "gewerbe anmelden" ist es nicht!

R2D2 schrieb am 06.05.2005 um 21:15 Uhr

Hallo@all,

ich bin 18 und möchte Webspace und Domains bzw. Webserver vermieten und habe keine Ahnung was ich am besten anmelden soll.

Viele sagen GbR aber da fehlt mir der zweite mann.

Ich bin Schüler und möchte mir meine weitere Schullaufbahn finanzieren.

Postet einfach alles was euch einfällt. ;o) Bin für jedes Posting dankbar!

MfG

R2D2

Seite 1 von 1