ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Lebe wohl Thwb!


Seite 1 von 1

Zweeper schrieb am 13.07.2005 um 03:00 Uhr

Obwohl es mir etwas weh tut und ich es vielleicht etwas bereuhe... ich bin nun zum vbulletin gewechselt.

Trotzdem möchte ich dem thwboard für 4 Jahre bestem Freeware Forum danken! ich war immer zufrieden, vorallem mit dem Speed!

Bitte seht den Thread als positive Kritik an, kein niedergemache :(
Find das thwboard wirklich klasse und hoffe das es bald die 2.85 final gibt ;)

MFG Zweeper!

Zweeper schrieb am 15.07.2005 um 13:05 Uhr

Ich hab mich anders entschieden. Ich bleibe dem thwboard doch treu. Es war einfach und ist einfach das für meine Zwecke beste Board! Außerdem is die Community hier spassiger :)

Also, so schnell werdet ihr mich doch nicht los ;)

PhoenixDH schrieb am 15.07.2005 um 13:21 Uhr

Wieso war mir das klar !

dp303 schrieb am 15.07.2005 um 14:14 Uhr

also du hast geld fürs vbb ausgegeben und wechselst nun doch wieder zurück?

waurm?

Zweeper schrieb am 15.07.2005 um 23:34 Uhr

ja, aber das vb behalte ich.

Der Hauptgrund ist, dass das thwb für zweeper.de einfach Kult geworden ist.
Das kann ich den Usern nicht antun ^^

Das vb. wird wegen dem kaufpreis nun in einem neuem Projekt zum Einsatz kommen.

Tobi schrieb am 20.07.2005 um 00:00 Uhr

Ich komm vom thwb auch nich mehr los, seit dem ich es habe ;)
Ist einfach vom Speed das beste und das finde ich ist auch eins der wichtigsten Kriterien. Die anderen Boards sind alle viel zu üppig ausgestattet...

Zweeper schrieb am 20.07.2005 um 00:40 Uhr

mein neues _nicht thwboard_ läuft nun auf moshground.de.

Seite 1 von 1