ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / neues Browsergame: www.wir-moegen-hier-keine-werbung.de


Seite 1 von 1

Kipperlenny schrieb am 02.04.2005 um 00:37 Uhr

Morgen!

Ich suche Tester/Spieler für mein eigenes Onlinegame, es ist seit heute abend online!

da es in der beta phase ist brauche ich viele leute, die mir berichten können, was läuft und was nicht!
hier ist der link, ich hoffe mal ich sehe da ein paar leute von euch wieder:

http://127.0.0.1/teh_uber_brows0r_game/login.php

ach ja, ihr wollt sicher wissen was es für ein game ist...

also ihr könnt eine rasse wählen, wodurch ihr euch für eine zeitepoche/ein genre entscheidet:

amazone&elfen: fantasywelt
Menschen: mittelalter/real
Satunier: zukunft/weltraum

aber es kämpft halt jeder gegen jeden, in der DB ist ein düsenjäger soviel wert wie eine bogenschützin ;-)

also, bitte erbarmt euch meiner!

lenny
ps: falls ihr noch ein paar spieler findet habe ich da nichts gegen!

pps: WICHTIG: morgen zwischen 20-24uhr wird es eine speed phase geben, wer dann dabei ist hat gute chancen auf die ersten plätze zu kommen!

Seite 1 von 1