ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Neues Browsergame?


Seite 1 von 1

mar8125 schrieb am 16.06.2005 um 21:38 Uhr

Hallo,

wollte mal nachfragen ob interesse bestehen würde an einen Browsergame zu arbeiten. Ich bräuchte dafür eben unterstützung, ich selbst kann leider keine Programmiersprache, kann aber designen bzw. Grafiken gut bearbeiten und erstellen. Jemand (vielleicht auch mehrere) müsste dann eben das Spiel programmieren. Und hinterher steht auch sein Name darunter und nicht meiner. Wenn mich jemand fragen würde, werd des gemacht hat, wäre ich der letzte wo sagen würde ich (das prob. gabs einmal in einen anderen forum...)!

Die ersten werden sich wahrscheinlich schon fragen, wann sagt der denn endlich was er sich darunter vorgestellt hat... also, ich würde ganz gerne so etwas ÄHNLICHES wie das Steinzeitspiel erstellen, aber eben mit einen völlig anderen Grundsatz. Ein Beispiel: Man kann ein Dorf gründen.... (nur ein Bruchteil von meinen Ideen :D). Der wo mir dabei hilft hat selbstverständlich ein riesiges mitspracherecht.

Ehe ich mich jetzt auf etwas genaueres festlege will ich ersteinmal anfragen ob interesse besteht.

mar8125 schrieb am 22.06.2005 um 20:30 Uhr

*push*

hevtig schrieb am 23.06.2005 um 16:36 Uhr

ich habe kein Interesse

Seite 1 von 1