ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Eine Entschuldigung an Alle


Seite 1 von 1

bdominik schrieb am 21.06.2002 um 16:54 Uhr

Liebes Forum,
hier mit möchte ich mich entschuldigen für meine Posts, die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Ich möchte auch Jonas danken, dafür, dass er mich auf den rechten Weg zurückgebracht hat. Ich gelobe hoch und heilig, das ich nie mehr bewußt spammen werde.

Dein
b.dominik

Jonas schrieb am 21.06.2002 um 17:08 Uhr

*lol*
wers glaubt wird selig, und wer nicht kommt auch innen himmel :D

wenn dir langweilig ist, geh zu solchen boards wie miccom.cc dort ist das spammen schon fast zum standard geworden, wobei die community noch gnaz gut ist.

bdominik schrieb am 21.06.2002 um 17:33 Uhr

ich will eigetlich gar nicht spammen, das überkommt mich einfach manchmal so.

Superhausi schrieb am 22.06.2002 um 09:35 Uhr

Dann habe ich also doch nicht so überreagiert und die Posts sind nicht nur mir als Spamm vorgekommen?

Naja... Ev. habe ich ja auch ein wenig überreagiert, aber es war 35°, ich war bei der Arbeit und meine Ex... >:(

miccom schrieb am 13.05.2004 um 22:38 Uhr

Jonas postete
*lol*
wers glaubt wird selig, und wer nicht kommt auch innen himmel :D

wenn dir langweilig ist, geh zu solchen boards wie miccom.cc dort ist das spammen schon fast zum standard geworden, wobei die community noch gnaz gut ist.

tsts daswar aber gar nicht nett! gut das es schon lange her ist ;)

damit hier auch was sinnvolles steht: highlighted links bbcode ist irgendwie kaputt ;)

theDon schrieb am 13.05.2004 um 22:50 Uhr

miccom postete
damit hier auch was sinnvolles steht: highlighted links bbcode ist irgendwie kaputt ;)

das ist schon seit 2.82 oso gefixed.

Seite 1 von 1