ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Grafiker gesucht


Seite 1 von 1

Lars007 schrieb am 11.09.2004 um 13:25 Uhr

Moin moin!
Ich muss das leider hier posten, habe kein besser passendes Forum gefunden. Sorry!

Ich habe für meine Schule ein inoffizielle Homepage gebastelt: www.kgw-forum.de
Ich betreibe das ganze ehrenamtlich und ohne Einverständnis der Schulleitung. Damit ich jedoch eine Alternative zur offiziellen Schulhomepage (www gymniasum-wesermuende de - Wir müssen die Page hier ja nicht im Ranking hochschieben durch Link-posten, oder? ;) ) darstelle, muss ich etwas bieten, was ihr fehlt. Ich setze deshalb PostNuke ein und biete den Usern eine große Community. Wir waren ursprünglich knapp 100 User, bevor die Schulleitung gegen uns klagen wollte und wir das Portal vorerst zugemacht haben für ein Redesign und ein neues Konzept.
Deshalb suchen wir u.a. Redakteure aber vor allem einen fähigen Grafiker. Wir setzen derzeit noch das mitgelieferte PostNuke-Theme ein, aber das kann ja nun nicht Stand der Dinge sein. Schließlich möchten wir Individualtät rüberbringen.
Wenn sich hier also jemand finden möchte, der ehrenamtlich einen solchen Job übernimmt, schreibt er oder sie bitte an bewerbung@redesign.kgw-forum.de eine Mail. Es ist nicht nur Bedarf an einem Grafiker für das komplette Theme, sondern auch an Leuten, die vor Fantasie nur so sprühen und gerne Banner designen möchten. Eurer Fantasie wird freier Lauf gewährt! Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt, uns zu unterstützen!

In diesem Sinne - Wir warten auf DICH!

Lars
Webmaster www.kgw-forum.de

Seite 1 von 1