ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Hilfe benötigt bei Horror-browsergame


Seite 1 von 1

sternenfahrerin schrieb am 03.08.2004 um 16:53 Uhr

Seit ein paar Tagen kam uns der Gedanken ein eigenes Browsergame entwickeln zu wollen, die idee mit grober ausführung steht auch bereits.

kreativ müsst ihr also nicht unbedingt übermäßig sein,es reicht, wenn ihr coden könnt ;)

außerdem suchen wir noch Leute, die uns bei den Graphiken helfen. (es sind vorallem dunkele gruselige grafiken gefragt)

Wer Lust hat mal ein Browser game auf einer anderen Grundlage als die typischen Gangster, Weltraum, Steinzeit, Insel browser games zu machen, der kann sich ja mal melden :)


fröhliches gruseln *g*

Zweeper schrieb am 03.08.2004 um 18:15 Uhr

Horror hört sich gut an! Hoffe aus dem Projekt wird was! Leider hab ich kaum Ahnung vom Coden.

darum viel Glück hehe!

Nosferatu Alucard schrieb am 03.09.2004 um 21:07 Uhr

Hi, ich find die Idee geil. Muss ich m9ich jetz extra offiziell bei dir Bewerben^^? Egal.

Also,
Name: Matthias Auer
Spitzname Alucard
Alter: 15
Erfahrung: Viel bei verschiedenen Browsergames. Bin kein Noob was Html angeht. Habe viele Ideen.
ICQ: 311324846

Sonstiges: Ich hoffe mal du hast bei Alter weiter gelesen... Also, ich bin bei etwa 9 Games online. Habe viele Ideen was Aufbau und Inhalt betrifft. Bin bei einem anderen Onlinegame Alphatester. Von mir wirst du leider nichts online finden. Da ich nicht unbedingt eine Homepage haben muss;-).

Und wenn du mich nicht nimmst bin ich auch nicht beleidigt. Schickst du mir dann vieleicht trotzdem (wenn schon on) die url zu eurer Seite?
mfg Alucard

Seite 1 von 1