ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / [Membersuche] Online-Magazin


Seite 1 von 1

kostro schrieb am 28.08.2004 um 20:14 Uhr

Hi Leutz ich arbeite grade ein einen Online-Magazin und dort soll es ein Forum geben.Jetzt suche ich Leute die Designen,Hacken für THWB oder PHP können.Meldet euch entweder bei ich@kostro.net; oder ICQ 236640201

Ehrenamtlcih aber ihr bekommt Webspace auf meinen Server

Lars007 schrieb am 05.09.2004 um 22:10 Uhr

^^ sowas will ich auch. Möchte jemand bei mir Coden? 24 Std. Bereitschaftsdienst, mindestens 100 Zeilen täglich coden, produktive Arbeit, in der Mittagspause Beanwortung von Support-Anfragen, ...
ehrenamtlich zwar, aber jeder von euch kriegt 5 MB kostenlosen Speicherplatz, es wird nur ein kleines PopUp eingesetzt

*löööööööööööööööööööl*

Seite 1 von 1