ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / PHP-Gästebuch


Seite 1 von 1

PsychoSchlumpf schrieb am 19.03.2002 um 15:54 Uhr

Ich such ein Gästebuch zu runterladen und selbst hosten, wie das twhboard. Da ich von dem Design und der Funktionalität des thwboards begeistert bin such ich was ähnliches als Gästebuch. Nicht zu viele Funktionen. Nur ein einfaches GB, bei dem ich das Design anpassen kann. Es kann ne MySQL DB beanspruchen und als PHP oder Perl GB laufen. Wobei mir PHP leiber wär. Kennt da jemand ne Adresse?
Vielen Dank im vorraus
PsychoSchlumpf

dp303 schrieb am 19.03.2002 um 16:01 Uhr

habe sowas ganz simpel selber geschrieben:

siehe http://www.osnasingles.de

wenn du interesse hast:


mail

RT schrieb am 19.03.2002 um 18:57 Uhr

http://www.bg-studios.de/guestbook/index.php

Equalizzer schrieb am 12.06.2004 um 12:40 Uhr

Auch wenn ein paar Tage ins Land gegeangen sind - mich würd das GB interessieren...

edit:
Das GB von osnasingles.de meinte ich :/

Narodnaja schrieb am 13.06.2004 um 10:22 Uhr

du kannst relativ einfach ein Board deines ThWBoards als Gästebuch verwenden. Hätte den Vorteil, dass alle Forenbenutzer auch automatisch das Gästebuch lesen, was sonst meistens nicht der Fall ist.

Beispiel: http://www.cccp-clan.de/gaestebuch.php
Und im Forum: http://www.cccp-clan.de/internesboard/index.php

da kommst du zb auch hin wenn du was kommentierst.

Wurde gebastelt aus der thwbnews.php, gemischt mit 100 g reply.php und ein paar neuen Templates.


/e:
hmm ... da ich sowieso an nem neuen Projekt ein Gästebuch ans Forum anbastel, gibts das vielleicht als Hack fürs Admincenter ... wenn genügend Interesse besteht ?

Equalizzer schrieb am 13.06.2004 um 13:46 Uhr

Nun ja eigentlich sollte das nicht mit dem board zusammen laufen, es gibt da schon einen Hack für das Board soviel ich weiss, aber mir gefällt der nicht so ganz.

ich mein bei deinem Clan sieht das gar nicht so schlecht aus, aber ich will es eigentlich nur als comment-funktion nutzen - sozuagen als Rezension für einen bestimmten bereich der mit meinem Board überhaupt nichts zu tun hat.

Versteht jemand was ich schreibe? Ich glaub ich weiss selber nicht was ich schreibe...

axcess.de schrieb am 19.06.2004 um 20:57 Uhr

ich kann Dir auch noch mein Gästebuch vorstellen :)
lässt sich auch prime umgestalten :)

schau es dir mal an



http://axcess.dyndns.org/ax_cb_107/ax_guestbook.php

Equalizzer schrieb am 30.07.2004 um 18:57 Uhr

Vielen Dank für eure Vorschläge. :)

Seite 1 von 1