ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Schriftart gesucht


Seite 1 von 1

Scrratch schrieb am 23.06.2004 um 21:16 Uhr

...

Der DJ schrieb am 23.06.2004 um 22:18 Uhr

Hm... Sieht aus wie ein Schriftschnitt von der "Zurich", könnte aber auch ein Schnitt aus der Verdana sein. Allerdings könnte es auch ein Schnitt aus der Helvetica-Familie sein. Bin mir da nicht so sicher. Werde morgen früh mal auf meinem Arbeitsrechner schauen, ob ich so einen Schnitt irgendwo finde.

Scrratch schrieb am 23.06.2004 um 22:28 Uhr

allergrößter wahrscheinlichkeit nach ist es "Frutiger"... die passt neben der optik auch von der dicke haargenau... aber schaue mir das morgen auch nochmal an .. scheint doch nen tick exotisch zu sein ;)

Verdana und Helvetica sind es nicht, die hatte ich bereits getestet aber die Zurich schau ich mir auch nochmal an - Danke schonmal :)

Der DJ schrieb am 23.06.2004 um 22:34 Uhr

An die Frutiger hatte ich auch schon gedacht. Die habe ich aber nicht hier am Rechner, sondern nur an meinem Arbeitsplatz... Morgen mal schauen.

Scrratch schrieb am 23.06.2004 um 22:47 Uhr

jap, wäre nett wenn du dennoch mal vergleichst ... wollte möglichst die gleiche haben das das auch passt :)

Der DJ schrieb am 25.06.2004 um 01:19 Uhr

Sicher bin ich mir noch nicht... Kannst du mir mal per Mail (webmaster@habgarkeine.de) oder per PM die URL von der Seite schicken auf der du den Button gesehen hast????

Seite 1 von 1