ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Abschluss!


Seite 1 von 1

MrNase schrieb am 25.07.2003 um 13:21 Uhr

Hoi!

Vielleicht interessiert es ja keinen, aber ich hab grad mein Abschlusszeugniss bekommen und bin wech vom Gymnasuim!

ABER, am 1.8. fange ich ein 1jähriges Praktikum im Kindergarten an und mache nebenbei noch Berufsschule...
Also hab ich wohl nicht mehr so viel Zeit, aber der Kindergarten hat Internet und es ist ja nur ein Jahr... :rolleyes:

Der DJ schrieb am 25.07.2003 um 13:25 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!!!

theDon schrieb am 25.07.2003 um 13:58 Uhr

hrhr, glückwunsch.

MrNase schrieb am 25.07.2003 um 14:41 Uhr

nee Leute... nach einem Monat bekomme ich Anfälle... Ich mag ja kleine Kinder aber wenn ich durch die Stadt laufe und sich so ein paar aus meiner Gruppe an meine Beine hängen?! :D

Wie gesagt, wenigstens hab ich was... Andere stehen bedeutend schlechter da... Und 150EUR im Monat für ein zwangspraktikum sind auch nicht schlecht ;)

gfc schrieb am 25.07.2003 um 18:21 Uhr

glückwunsch!

jetzt is die schönste zeit des lebens vorbei ;)

ich hab meine Prüfungen erst Ende September *weiterlern*

MrNase schrieb am 25.07.2003 um 19:45 Uhr

danke für eure Glückwünsche, Glück werd' ich garantiert brauchen... :(

Narodnaja schrieb am 27.07.2003 um 22:20 Uhr

Hey Nase, was machst im Praktikum ? War da auch, als FSJ. Darfst du mit den Kindern arbeiten, oder nur n Bürojob ?

War bei mir eine der besten Entscheidungen =)

MrNase schrieb am 28.07.2003 um 09:50 Uhr

Huhu :)

Ich hab noch keine Ahnung, am Freitag muss ich um 7:30 da sein und dann wird mein Arbeitsplan erstellt :)

Ich hoffe mal, das ich nicht nur im Büro rumsitze =)

sam schrieb am 28.08.2003 um 10:21 Uhr

MrNase postete
Huhu :)

Ich hab noch keine Ahnung, am Freitag muss ich um 7:30 da sein und dann wird mein Arbeitsplan erstellt :)

Ich hoffe mal, das ich nicht nur im Büro rumsitze =)

und wie siehts aus? der arbeitsplan, die kinder, das internett?
na ja, eigentlich will ich nur mal testen, wie bei diesem forum die zitat antworten aussehen, habe da nämlich ein problem beim editieren des styles in unserem forum... trotzdem weiterhin alles gute!

Seite 1 von 1