ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / auf Klick Radiosender laden


Seite 1 von 1

hm schrieb am 30.07.2003 um 10:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Usern die Möglichkeit geben, wenn Sie auf meiner Seite sind, Webradio zu hören.
Wie programiere ich das? Wenn man zB. auf "play" klickt sollte sich das Abspielgerät öffnen und automatisch laden. Versteht ihr was ich meine?

Würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen. Bitte helft mir!
Danke.

MrNase schrieb am 30.07.2003 um 11:05 Uhr

Oh man... Da wirst du wohl html und java kombinieren müssen... Kann sein, dass es dafür schon ein fertiges Script gibt ansonsten steht dir sehr viel Arbeit bevor :(

Guck doch mal auf www.hotscripts.com , vielleicht gibt es ja schon ein fertiges...

Ansonsten brauchst du zum Abspielen WinAmp oder den M$ Mediaplayer.

Seite 1 von 1