ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / DÜmmste Seite Aller Zeiten Gefunden!


Seite 1 von 1

overlocker32x schrieb am 13.08.2003 um 15:37 Uhr

Wie ich gerade erneut bestätigt bekommen habe, kennt die Blödheit der Menschen keine Grenzen. Hab ne hammerdämliche Page gefunden wo jemand mit den lächerlichsten Argumenten das Internet abschaffen will.

Schaut euch den Blödsinn einfach slebst an:

http://www.gefahr-internet.de.vu/

theDon schrieb am 13.08.2003 um 16:26 Uhr

Um die Geschwindigkeit in Gewlatsimulationen noch weiter hochzuschrauben installieren sich auch viele Spiele-Freaks Linux auf ihren Rechner.

wer keine ahnung hat. ._°

bdominik schrieb am 13.08.2003 um 19:37 Uhr

Ihr habt doch keine Ahnung was blöde Internet-Seiten sind:
http://www.geocities.com/jo_kaplan
der Hammer!

gfc schrieb am 13.08.2003 um 22:14 Uhr

bdominik postete
Ihr habt doch keine Ahnung was blöde Internet-Seiten sind:
http://www.geocities.com/jo_kaplan
der Hammer!

es geht noch besser:

http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/

MAGIX schrieb am 13.08.2003 um 22:23 Uhr

das war bisher mein Favorit

http://home.t-online.de/home/Karl.Fritsch/

bdominik schrieb am 13.08.2003 um 23:02 Uhr

@gfc: der ist wirklich geil
@MAGIX: Das Design ist wirklich gut, der sollte Webdesigner werden!

bdominik schrieb am 13.08.2003 um 23:07 Uhr

ROFL = Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint

theDon schrieb am 14.08.2003 um 00:40 Uhr

L wie joint ? :-¶

MrNase schrieb am 15.08.2003 um 06:47 Uhr

OMG und *ROFL* :D
http://www.karl-fritsch.de/homepage/awards.htm <- Die Awards sind mindestens genauso "Prädikat löschenswert" ;)

theDon schrieb am 16.08.2003 um 02:39 Uhr

hrhr "Ultimate Trash Site Award"

Dark Angel schrieb am 27.09.2003 um 08:41 Uhr

Da findet ihr schöne Websites ;)

www.muellseite.de

Dark Angel schrieb am 27.09.2003 um 08:49 Uhr

overlocker32x postete
Wie ich gerade erneut bestätigt bekommen habe, kennt die Blödheit der Menschen keine Grenzen. Hab ne hammerdämliche Page gefunden wo jemand mit den lächerlichsten Argumenten das Internet abschaffen will.

Schaut euch den Blödsinn einfach slebst an:

http://www.gefahr-internet.de.vu/

Hmmm, habe mir das gerade mal angeschaut. Der Typ zählt doch wirklich nur alle tatsächlich bestehenden Gefahren des Internets auf. Lächerlich sind seine Argumente demnach nicht - wobei sie aber natürlich kein Grund sind, das Internet gleich abzuschaffen. Bin ein absoluter Internet-Freak und habe auch keine Angst vor den Gefahren des Internets, aber es gibt sie nun mal. Der Typ möchte das Internet ja auch nicht in erster Linie abschaffen, sondern er schreibt: "Ich persönlich bin entweder dafür das Internet abzuschaffen oder eine wirklich gute Lösung zu finden". Gleichzeitig lädt er zu einer entsprechenden Diskussion ein. Das ist doch legitim. Allerdings sollte er dann für sich selbst die Entscheidung treffen, für immer offline zu gehen.

Natürlich hast du im Kern schon recht. Ich lebe z.B. in Frankfurt. Hier gibt es Drogen, Kriminelle, vielbefahrene Straßen usw. Also lauern auch außerhalb der virtuellen Welt Gefahren. Aber wir Menschen sind Gott sei Dank in der Lage, damit umzugehen. Deshalb muss ja nicht gleich Frankfurt abgeschafft werden ;)

Dark Angel schrieb am 27.09.2003 um 08:58 Uhr

bdominik postete
Ihr habt doch keine Ahnung was blöde Internet-Seiten sind:
http://www.geocities.com/jo_kaplan
der Hammer!

Das ist doch ein Fake. Schau dir die Site nochmal genau an - insbesondere die Rubrik "Ich suche eine Frau". Diese Site hat ein Scherzkeks fabriziert.

dickimo schrieb am 29.11.2003 um 18:57 Uhr

Aber lustig....

lach

Jonas schrieb am 08.12.2003 um 22:07 Uhr

www.rasputin.de

-------_-1cm.de schrieb am 17.12.2003 um 07:04 Uhr

es gibt sogar ein Portal

http://NeuesCHRISTENTUM.tk

der gott hanninger ist auch unter www.Hanninger.de.vu erreichbar

er hat das meistbesuchteste Gästebuch im deutschen Raum, und das verwunderliche ist , viele schnallen den Fake nicht

MAGIX schrieb am 17.12.2003 um 14:33 Uhr

siehe auch Post #3 :)

Pinghu schrieb am 07.03.2004 um 01:25 Uhr

Aber der Link auf www.kochen.de ist noch viel schlimmer!

Seite 1 von 1