ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Einlogen geht nicht (habs oben schon gelesen!) trotzdem


Seite 1 von 1

Haxley schrieb am 05.10.2003 um 19:06 Uhr

Hallo
Ich habe das Board eingerichtet aber kann mich nicht einloggen. Die Abhandlung oben habe ich gellesen, habe aber vom Programmieren keine Ahnung.
Also ich habe die beta 8.21. Ich denke mal das die Probleme von 05/02 beim Einloggen in der aktuellen Version gefixt sind. Oder? :-)
Ich denke eher das es an der Einstellung liegt. Kann sich das mal einer ansehen? Bzw. einen Tip geben.
Der Fehler ist vvolgendermaßen:
Ich kann mich mit User, Moderator und Admin einloggen, es erscheint die Nachricht das das Einloggen erfolgreich war und es wird weitergeleitet.
In der Zahl der jetzigen User erscheine ich nicht. Ich kann keine Artikel schreiben "Sie müssen registriert sein.."
gehostet bei nefcon.info
Bord ist unter: http://www.papower.de/forum/

Bitte mal helfen!
Danke
Gruß Hexley

theDon schrieb am 05.10.2003 um 19:13 Uhr

evtl keine cookies erlaubt?

Haxley schrieb am 05.10.2003 um 19:19 Uhr

seht auf automatisch, also Standart im IE
hm?
Haxley

Haxley schrieb am 05.10.2003 um 20:09 Uhr

Hat noch jemand eine Idee?
Danke Gruß Haxley

Haxley schrieb am 05.10.2003 um 20:26 Uhr

Ahh
Ich lerne :-)) Ich habe das Board in einem Frame laufen und dort geht das wohl mit den Keksen nicht.
Unter http://projekt-h.com dort dann Community, wird es im Frame geöffnet.
Das einloggen geht dann nicht.
Gehe ich direkt zu: http://www.papower.de/forum geht es.

Kann man das irgendwie ändern? Also das es auch im Frame funzt? Aber nicht sowas wie "ändere Deine Einstellungen im IE". Das macht doch kein Benutzer des IE und sagt sich "tschüß komisches Board".
Danke Gruß Haxley

MrNase schrieb am 05.10.2003 um 21:31 Uhr

nein

bdominik schrieb am 05.10.2003 um 21:35 Uhr

wir mit keinem Board mit Cookies gehen. Aber mit 2.82 (in ein Paar Tagen) sollte es gehen!

Haxley schrieb am 05.10.2003 um 23:58 Uhr

Hähä
nee geht, hab einfach zu phpBB2 gewechselt.
Astrein, läuft und ich muß nich mal den Link wechseln.
Sorry THW hat was phpBB2 ist aber besser. :-))
Gruß Haxley
PS
Der Beitrag wird bestimmt gelöscht da Konkurrenz.
oder?

Narodnaja schrieb am 06.10.2003 um 00:48 Uhr

gelöscht ? Nee, nicht hier. Ob deine Aussage, phpBB2 ist besser, jedoch bestätigt wird, bezweifle ich :D
Allerdings kann ich dazu nix sagen, weil ichs nicht getestet hab. Und weitere Kommentare spar ich mir, will ja nicht spamen :D

MrNase schrieb am 06.10.2003 um 13:44 Uhr

Chef: man dieser VW. Meine Sitze sind so unbequem!!
Angestellter: dann stellen sie die doch ein?!
Chef: ach, jetzt hab ich mir nen MB gekauft. Der ist besser.

gfc schrieb am 06.10.2003 um 15:11 Uhr

Narodnaja postete
gelöscht ? Nee, nicht hier. Ob deine Aussage, phpBB2 ist besser, jedoch bestätigt wird, bezweifle ich :D

hehe.. dann teste es doch ;)

ich werds machen, da mich meine anderen zwei admins überstimmt haben (scheiss demokratie ;) ) und ich neben der 2.82 auch phpBB testen werde und dann wird entschieden..

Narodnaja schrieb am 06.10.2003 um 19:47 Uhr

hab da absolut keine Veranlassung, meine ThWBs laufen so wie ich es will :)

gfc schrieb am 06.10.2003 um 20:03 Uhr

dann hast du mir echt was voraus.. mein thwb zickt an mehreren stellen..

Narodnaja schrieb am 06.10.2003 um 21:23 Uhr

bei dir is ja auch deutlich mehr los. Meine Boards laufen eher unter Halblast :rolleyes: aber ich hab auch relativ wenig Gimmick-Ansprüche daran.

bdominik schrieb am 06.10.2003 um 21:56 Uhr

Und wenn du die hättest (so wie ich) kann man sie recht einfach selber proggen. Das geht beim PHPBB eher nicht!

MrNase schrieb am 06.10.2003 um 22:00 Uhr

...das kann ich bestätigen :)

Vor allem, beim ThWboard kann man selber entscheiden ob irgendwelche Dinge reinsollen :)

bdominik schrieb am 06.10.2003 um 22:08 Uhr

Natürlich ist es für EInsteiger nicht das beste, aber für Fortgeschrittene ein Traum!

gfc schrieb am 06.10.2003 um 22:34 Uhr

ich will ja hier ned sagen thwb sei scheisse, schliesslich setz ich es ja ein ;)

Ich bin an sich ja auch begeistert davon, aber es hat doch diverse Bugs und auch Design-Fehler, die einfach schmerzen!

Wie gesagt: ich bin ned alleine Admin, drum wird auch noch das phpBB getestet, obwohl das ned grad n kleiner aufwand ist. Gut, die umstellung aufs 2.82 wäre sicher auch mit viel arbeit verbunden. Anyway, ich würd ned sagen, dass wir Amateure sind: Ich arbeite in ner IT-Firma, admin2 ist bald akademischer Informatiker und admin3 is professioneller webentwickler und Designer.. ;)

bis jetzt hab aber ich beinahe alle zügel in die Hand genommen, dafür hab ich aufgrund Studium keine Zeit mehr --> Demokratie siegt, obs gut wird oder ned, wird sich zeigen..

MAGIX schrieb am 06.10.2003 um 23:44 Uhr

komisch mein thwb looft im Frame :D

Seite 1 von 1