ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Good Bye


Seite 1 von 1

HeinzMybach schrieb am 23.11.2003 um 12:12 Uhr

So melde mich heute aus der ThWboard Gemeinde ab, wegen dem ganzen Theater um Version 2.83 bin ich gestern auf www.phpbb.de umgestiegen, ist auch kostenlos.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

MrNase schrieb am 23.11.2003 um 16:11 Uhr

Oh was ist denn das phpBB? Oh, das werd ich mir auch mal genauer angucken!

/me runs away :D

bdominik schrieb am 23.11.2003 um 17:47 Uhr

@MrNase: irgendwie versteh ich deine Aussage nicht! ;)

MrNase schrieb am 23.11.2003 um 18:32 Uhr

Schon gut, ich hatte meine lustigen 2 Minuten ;)

Lars007 schrieb am 23.11.2003 um 19:31 Uhr

Tja... Wer die Vorteile eines thwboards nicht zu schätzen weiß, dem wünsche ich gute Reise... [IMG]http://www.forum.speicherplatz4you.de/forum/templates/default/images/icon/vogel_new.gif[/IMG]

Lars

bdominik schrieb am 23.11.2003 um 22:37 Uhr

wundert mich eh, das so Leute überhaupt beim THWB hängen bleiben.
Ich wäre ja dafür, den Installer ganz rauszunehmen, dann würde nurnoch Leute eine Installation wagen, die das auch zu schätzen wissen.

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 24.11.2003 um 14:05 Uhr

zu schätzen ist gut, ich denke mit der entwicklung der letzten wochen hat sich das thwb sicher keinen guten ruf gemacht, den guten ruf sogar verloren?!? es kann nicht sein das bugs da sind und keiner "von oben" was dazu schreibt.

Lars007 schrieb am 24.11.2003 um 14:43 Uhr

Ich hab grad für nen Kumpel ein Board gehostet - und natürlich die 2.81 genommen...

@ Installer
Ja, hast schon irgendwie Recht. Mich hätte es aber am Anfang auch abgeschreckt, wenn ich alles manuell hätte machen müssen.

MrNase schrieb am 24.11.2003 um 16:32 Uhr

Das ist der Sinn der Sache... Nur wer Ahnung hat lernt das ThWboard richtig schätzen. Und wenn da kein Installer ist kann es niemand ohne Ahnung installieren.

Lars007 schrieb am 24.11.2003 um 16:59 Uhr

Mit meiner mittlerweile erlangten 'Mini-Ahnung' schätze ich das thwboard schon sehr. Vor allem die umfangreiche Administration und die kurzen Ladezeiten.

Lars

serotonic schrieb am 25.11.2003 um 08:59 Uhr

Ich hab gar keine Ahnung und schätze es trotzdem. :p
Und da bin ich bestimmt nicht die einzige - uns den Installer wegnehmen wollen... Tssstsssstsss... :D

MrNase schrieb am 26.11.2003 um 14:40 Uhr

Das Thema passt hier nicht.

Lars007 schrieb am 26.11.2003 um 20:08 Uhr

Stümmt. [IMG]http://www.forum.speicherplatz4you.de/forum/templates/default/images/icon/ruhe_new.gif[/IMG]

Scrratch schrieb am 27.11.2003 um 00:39 Uhr

bdominik - für dieses aussage sollte man dich meiner meinung nach bannen... erstens is se schwachsinnig und zweites lebt das ganze hier wohl zum großen teil auch durch user die diesen brauchen bzw. das nich alles alleine fertigbringen...sei wie es sei finde ich diese von dir entegegengebrachte arroganz nen bissl extrem - aber ok - meine Meinung - mach dein ding un werd glücklisch damit ^^

ich kann den Heinz verstehen - irgendwie is das alles kurdelmurks - naja ich hab die 2.81 und werde diese auch laufen lassen .....

MrNase schrieb am 27.11.2003 um 11:40 Uhr

Gut, dann bannt mich gleich mit, denn ich bin der gleichen Meinung.

@ kurdelmurks: es hat keiner gesagt, dass ihr updaten sollt. Das ThWboard ist eine unfertige Software und solche Fehler sollte man erwarten.


Macht mal die Diskussion ohne mich weiter, es kommt mir zuviel vom Thema ab.
HeinzMyBach hat geäußert, dass er nicht mehr am ThWboard interessiert ist und ändern können wir sowieso nix dran.

Scrratch schrieb am 27.11.2003 um 23:52 Uhr

man sollte aber im gegenzug auch nicht vergessen wo man selbst mal angefangen hat und ob da alles so problemlos lief - ich denke mal nicht - vond aher sind solche aussagen schwachsinnig ....

die sache das er wechselt kann man nicht ändern - man sollte ihn deswegen aber nüsch gleich als NUB hinstellen.... es gibt durchaus auch andere Boards die was taugen - das ThW is kein gotteswerk....

Der DJ schrieb am 28.11.2003 um 18:44 Uhr

Scrratch postete
...
das ThW is kein gotteswerk....

Aber es ist nah dran! :D

Dr.HDi schrieb am 01.12.2003 um 22:31 Uhr

Scrratch postete
...
das ThW is kein gotteswerk....

phpBB aber auch nicht: Heise Security

Jonas schrieb am 08.12.2003 um 22:10 Uhr

narf, das kann man ja net mit ansehen

--> closed

Seite 1 von 1