ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Gratis Php- webspace


Seite 1 von 1

Opa_hansi schrieb am 25.01.2004 um 21:43 Uhr

Wer kann mir sagen, wo ich möglichst guten Webspace herbekomme, der Gratis is (ohne Einrichtungslosten andere Verpflichtungen etc.) und PHP - Fähig ist? Meine ANforderungen wären (von denen ichw eis,d ass sie warscheinlich unmöglich sind:) 30 mb Websapce unlimited Traffic (darf pop up Werbung haben wäre aber besser ohne)

thx schon mal im Voraus

bdominik schrieb am 26.01.2004 um 14:54 Uhr

jauh, und nen Mercedes würdest du natürlich auch noch nehmen!
Es gibt keinen freien PHP-Webspace. Aber du kannst ja 4,95 EUR ausgeben und zu www.allinkl.com gehen!

muLi schrieb am 26.01.2004 um 20:47 Uhr

rofl diese Leute sind immer die geilsten :D
aber hier trotzdem mal ein Link: www.udmedia.de (kostet aber auch, ist aber schnell und günstig)

emerica schrieb am 21.02.2004 um 00:16 Uhr

Es gibt sowohl einen Gratis webspace http://www.freexl.de/ aber es dauerd eine weile weil der ADmin irgentwas wechselt



1 Subdomain

50 MB Web-Speicherplatz

5 GB Datentransfer/Monat

1 Confixx Pro Account

1 voller FTP Zugang

1 MySQL Datenbank

PHP 4

CGI-Scripte möglich

unbegrenzte POP3-eMail-Postfächer

unbegrenzte eMail-Adressen

multiple eMail-Weiterleitungen

Webmailer

Supportforum

und vieles mehr ...



GreZZ EmErIcA

Seite 1 von 1