ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Hilfe bei Assamblerprogrammieren!!


Seite 1 von 1

DeViL schrieb am 24.01.2004 um 11:08 Uhr

kann mir irgendjemand weiterhelfen beim assambler programmieren??
habe bereits ein richtiges SDL-Diagramm und würde gerne wissen wie ich von dem Diagramm ein Assamblerprogramm schreibe und hab leider bald abgabetermin in der schule. wäre für jede hilfe sehr dankbar.

(programm soll auf pic HEISSEN DRAHT) simulieren^^ aber hab keine ahnung wie das funzen soll.

hoffe ihr könnt mir helfen mit freundlichen grüßen stefan

Pinghu schrieb am 07.03.2004 um 01:20 Uhr

Hättste mal besser aufgepaßt dann hätte das auch gefunzt. Außerdem fehlen hier die eindeutigen Informationen um die helfen zu können. Drück dich demnächst bitte etwas genauer aus.

Seite 1 von 1