ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / kann ich ein banner auf das forum index machen


Seite 1 von 1

dawalker schrieb am 10.10.2003 um 02:53 Uhr

kann ich ein banner auf das forum index machen

würde gern ein banner den ich dann selber mache mir auf das forum packen geht das und ist es erlaubt?

und wo stelle ich das dann ein das der da ist :/

php nup :(

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 10.10.2003 um 03:43 Uhr

du kannst alles ändern nur das copyright muss stehen bleiben (unverändert). deinen banner kannst du unter /templates/default/frame.html oder /templates/default/main.html als html code einbinden.

gruß

karlchen schrieb am 31.01.2004 um 20:01 Uhr

Jetzt habe ich auch das Bord und würde gern mein Banner einbauen, leider komm ich damit nicht klar. Wass muss ich da reinschreiben das mein Banner oben in der mitte zu sehen ist? Kenn mich damit leider nicht aus wie wird das eingebunden????

Seite 1 von 1