ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Mit Popdown Werbung Webseite/portal finanzieren


Seite 1 von 1

[Party-Worms] Jürgen schrieb am 13.01.2004 um 21:08 Uhr

Für alle die zuverlässige Werbung suchen empfehle ich mal unseren Werbepartner weiter.

www.adprovider.de

Wir haben über adprovider Popdown Werbung auf der Nickpage laufen und es läuft biher sehr zuverlässig.

Ihr startet mit 1000 popdowns = 3EUR (keine klicks im popdown notwenig)

Wenn ihr
- mehr als 500 Unique Visitors pro Tag
- eindeutige Zielgruppendefinition
habt bekommt ihr auch zum start mehr wie 3EUR


Ich hoffe ich konnte einigen bei der Suche helfen und würde mich freuen wenn ihr euch bei interesse über unsere ref id anmelden würdet (ihr bekommt dadurch nicht weniger geld):
http://www.adprovider.de/spss/users.php?t=showSignup&refid=527

gruß

Seite 1 von 1