ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Oh Leute...


Seite 1 von 1

Screw Driver schrieb am 07.08.2003 um 23:22 Uhr

Warum wechselt ihr nicht einfach zum phpBB? Hat alle wichtigen Funktionen und ist voll editierbar (aber wohl für viele von euch zu hoch)... :(

theDon schrieb am 07.08.2003 um 23:33 Uhr

http://www.leprau.de/stirb.gif
http://www.8ung.at/g0tt/stirb.jpg

sry, mehr kann man dazu nicht sagen.

Screw Driver schrieb am 07.08.2003 um 23:58 Uhr

Ist doch war. Wenn ich hier etwas gefragt habe wurde ich meist dumm angemacht bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Nun hab ich mich dazu entschiedeen es ganz zu lassen mit ThW.

Der DJ schrieb am 08.08.2003 um 00:21 Uhr

Wenn du dumm angemacht wurdest, lag es wohl am Ton... Wenn ich hier so durchschaue, kann ich nicht sagen, dass hier User dumm angemacht werden. Nur, wer sich im Ton vergreift, wird hier auch dumm angemacht.

Und welche Foren-Software du benutzt ist dir überlassen. dies ist ein freies Land.

serotonic schrieb am 08.08.2003 um 09:42 Uhr

Na prima, das ist ja mal eine Aussage. >:(
Also mir ist es in der ganzen Zeit (jetzt fast ein Jahr) noch nie passiert, dass mich hier einer doof angemacht hat. Woran das wohl liegen mag?

Screw Driver postete
aber wohl für viele von euch zu hoch

Solche Kommentare kannst du dir echt sparen... kein Wunder, dass du negative Erfahrungen machst, wenn du so einen Ton drauf hast... *kopfschüttel*

bdominik schrieb am 08.08.2003 um 10:43 Uhr

Also ich bin hoch zufrieden mit meinem THWB-Board, habe alle Funktionen die ich mir jee vorstellen konnte programmiert. Ich habe überhaupt keine Grund aus PHPBB umzusteigen!

Dr.HDi schrieb am 08.08.2003 um 12:08 Uhr

THWB gehört zu den schnellsten Boards überhaupt. Was will ich mit den ganzen Schnickschnack, wenn ich dafür eine sündhaft teure Hardware benötige, um überhaupt noch eine vernünftige Performance zu haben.
Meine Boards laufen auf folgender Kiste:

* UNISYS Aquanta DL, Pentium I 133 MHz
* 64 MB RAM, 40 GB HDD
* Internet-access via dsl
* Debian Linux

Lass auf so einer Kiste mal eines Deiner so hoch geschätzten Boards laufen ...

BTW: Was es nicht gibt, kann man ja programmieren. Wer nicht programmieren kann, sollte sich nicht im Ton vergreifen. Schließlich machen die Entwickler und Hack-Autoren Ihr Sache freiwillig und unendgeldlich !

MAGIX schrieb am 08.08.2003 um 14:02 Uhr

Komischer Kautz, habe mir mal ALLE Deine 12 Beiträge und die entsprechenden weiterführenden Antworten dazu gelesen und ich hab nicht ein Posting gefunden in dem Du angemacht wurdest, Dir wurde auch bei allen Fragen immer geholfen.
Vielleicht ist das THW zu hoch für Dich :p

VFX100 schrieb am 08.08.2003 um 18:32 Uhr

Hallo!!!!!!!!!

Kann man solche Typen nicht einfach von diesem Board werfen können eh nichts sinnvolles beitragen hier

MrNase schrieb am 08.08.2003 um 22:00 Uhr

...merkwürdig merkwürdig... ich will ja nicht sagen, das hier alle User freundlich sind aber wenn mal wirklich jemand unfreundlich ist, dann nicht ohne Grund... Also, erstmal über eigene "Fehler" nachdenken als alle anderen mit Anschuldigungen zu nerven die vollkommen aus der Luft gegriffen sind!

Superhausi schrieb am 12.08.2003 um 11:16 Uhr

-> Closed...
Denke nicht, dass hier noch was sinnvolles kommt...
Und wenn jetzt ein Kommentar von wegen "unnötigem Beitragschliessen" kommt, werde ich mich mal für einen Ban einsetzen (war AFAIK noch nie nötig)...

Seite 1 von 1