ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / ordner werden zu dateien!hilfe!


Seite 1 von 1

Pat schrieb am 10.02.2004 um 18:29 Uhr

HILFEEEE!!!

hab gerade meine backup platte wieder eingebaut, weil ich ein paar programme und so brauchte.
win2k hat die beim systemstart überprüft und irgendwelche fehler im dateisystem behoben.
jetzt wollte ich gerade auf die platte zugreifen und alle ordner und dateien sind jetzt nur noch DATEIEN (ohne Endung)!!!!

ARGH!!!! da waren ALLE daten drauf.... ALLE!!!!

wie bekomme ich die wieder?
die dateien sind genauso groß wie die ordner vorher waren....
(edit:sind sie doch nicht.alle zwischen 2 und 7 MB nur noch groß,zweigt aber trotzdem an,dass 137 GB von der platte belegt sind.was die richtige größe wär)

dringend!!!

Pat schrieb am 10.02.2004 um 22:03 Uhr

HILFE!!!
:(

hevtig schrieb am 11.02.2004 um 00:09 Uhr

versuch mal "letzte funktionierende Einstellung" oder wie das heisst beim starten.

ansonsten pack die als slave dran und schau ob´s anders aussieht.

Ansonsten seh ich schwarz...

Pat schrieb am 11.02.2004 um 16:26 Uhr

hab jetzt mehrere sachen probiert und gerade mal bei nem technischen support angerufen.
die haben mir Easy recovery empfohlen von ontrack.
hat alle daten wieder gefunden, versucht die gerade wieder herzustellen.
die meinten das wäre das einzig wirklich gute programm.
dem kann ich nur zustimmen.hab jetzt mehrere ausprobiert und das ist das einzige, welches die date gefunden hat.... nur zu empfehlen.

http://www.ontrack.com/easyrecovery/

dank euch für die hilfe.

gruß,
disc

Seite 1 von 1