ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / php Cms


Seite 1 von 1

michael_g schrieb am 12.09.2003 um 13:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Und zwar suche ich ggf. zum Jahresende einen Entwickler, der mir bei einem Projekt unter die Arme greifen kann. Es handelt sich eigentlich um 2 Projekte.

1. Ein CMS
2. Eine Bild- und Infodatenbank

zu 1)
Hier geht es speziell darum, dass eine Firma ein CMS haben möchte, mit welchem Sie ihr Intranet/Internet betreuen kann. Mehr Infos gern auf Anfrage.

zu 2)
Verschiedene Produkte werden dort in Auswahllisten angezeigt. Detaildatstellung und Infotexte sollen möglich sein. Desweiteren ein Administrationsbereich zum Einstellen neuer Objekte. Auch hier kann ich später gern weitere Infos zukommen lassen.

Hat jemand Zeit? Interesse? finanzielle Vorstellungen?


Gruss
Michael

chipNET schrieb am 12.09.2003 um 19:50 Uhr

Hallo,

wo ist da das Problem? Sobald du eine Struktur für die Page hast, dann zerlegst du diese in einzelne php Dateien, machst ne MySQL Anbindung und wenn das alles läuft, schreibste ein Administrationssystem.

Ein Problem ist natürlich, wenn du kein php kannst.

ciao

chipNET

Seite 1 von 1