ThWboard Support-Forum (Archiv)

Ort: / Boardübersicht / Offtopic / Problem mit pc: Will weder installieren noch deinstallieren


Seite 1 von 1

oli.weller schrieb am 04.08.2003 um 09:04 Uhr

Seitdem "Microsoft Office XP professional Frontpage" 1mal installiert, einmal deinstalliert und dann wieder installiert habe kann ich nichts mehr installieren noch deinstallieren.
Ich hab schon alles probiert: z. B. Trojanercheck, Virencheck, neue Windowsupdates, aber nichts hat funktioniert.
Als Fehlermeldung kam immer:
"Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korreckt installiert ist, wenden sie sich an den Support um Hilfe zu erhalten".
Das steht da, allerdings führe ich windows nicht im abgesicherten Modus aus, noch ist der Windows-Installer falsch installiert.
Er ging immer bis ich versucht habe "Frontpage zu installieren"
Bitte helft mir, bitte!!!!!!

MAGIX schrieb am 04.08.2003 um 09:13 Uhr

*sum* Never use Microsoft

Besorg der erstmal regclean und schmeiss es dort per Hand raus.
Aber warum Frontpage? Das ist ja nu der größte Müll. Nimm Macromedia oder anderes es gibt ne Menge besserer Tools.

Auf Linux muß ich Dich jetzt nicht ansprechen oder? :D

serotonic schrieb am 04.08.2003 um 10:40 Uhr

Ich kann Macromedias Homesite nur empfehlen, Forntpage ist für'n ääähmmm... Po ;)

@ Magix: Lass uns Windows-User doch ;) Nicht jeder hat die Zeit, sich erst groß mit Linux zu beschäftigen, bevor er mit dem Arbeiten loslegen kann...

gfc schrieb am 04.08.2003 um 12:00 Uhr

ich dachte so flames gäbs nur bei heise ;)

anyway... WYSIWYG beschert halt nur besch.. eidene resultate..

MrNase schrieb am 04.08.2003 um 12:37 Uhr

einmal reicht vollkommen...

besorg dir regclean...
Tipp: www.zdnet.de und dort suchen...

MAGIX schrieb am 04.08.2003 um 15:21 Uhr

@gfc ja aber so langsam find ich die da doof :D

Ach Homesite gehört Macromedia ?? Ist für mich neu kann aber sein bei den Firmenkäufen. War doch früher allaire.com oder ?

serotonic schrieb am 04.08.2003 um 15:45 Uhr

Ja, aber Version 5 ist jetzt von Macromedia und wird nicht mehr weiterentwickelt, sondern fließt in den Dreamweaver ein. Sehr sehr schade...

MrNase schrieb am 04.08.2003 um 19:57 Uhr

ich hab mal die 2.5.1 benutzt :)

Seite 1 von 1